1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich bin da ja nicht unterwegs, aber wenn ihr als Moderatoren wisst, das dort alles solche Leute aufschlagen, und es dort immer wieder Ärger gibt......dann kann man diesen Thread doch einfach löschen.....ihr habt doch die Macht.....das verstehe ich nun gar nicht...
    PS: das sagt doch, das ihr das bewusst so wollt....

2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Wenn ich mein Versprechen breche, dann löscht mich. Ich hab gesagt wieso ich wieder da bin, und dazu steh ich. Versprochen. Und jetzt lassen wir das Thema endlich gut sein!

3. Es Tut mir leid wenn ich hier eine lawine losgelöst hab war nicht meine absicht:(

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch gar nichts damit zu tun....wenn dann war ich es gewesen....

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, dass ist schwierig. Denn auch wir stehen für freie Meinungsäußerung. Glaube mir, wir haben das Thema schon öfters inzern diskutiert. Vielleicht muss es nochmals betrachtet werden. Wäre schade, wenn sich die Nutzer, auch hier nicht mehr politisch austauschen könnten. Außerdem hält es damit auch andere Themen frei von politischen Aktivitäten. ;) Dass darf man nicht unterschätzen.

Ich hätte dir so oder so angeraten sich unter einem anderen Namen anzumelden, denn keine Digi Liga der Welt ist es wert sich in weitere Gefahr zu begeben, so wie es scheint umd erzählt wird.

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so nun lassen wir das aber mal so langsam und gehen zum 30.Spt. der Digi Liga über ;)

Sanktnapf, -Rocky87-, brid und 2 anderen gefällt das.
  7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...falls jemand seinen Tipp noch ändern möchte ...Havertz fehlt gegen Bayern ;)

Sanktnapf und Coolman gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da sind die Spättipper mal wieder klar im Vorteil;):D...muss ich wohl nun doch mein 4-0 auf 1-0 ändern

Zonenkind gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch richtig.....ich kann da nicht viel mitreden, weil ich weiß "Politik" ist ein Thema da geht es immer heiß her....aber dann müsst ihr als Mod. auch gleich dort eingreifen.....klar ihr könnt nicht rund um die Uhr dort sein...aber dann auch mal die ein oder andere Verwarnung aussprechen....
    gut, wenn ihr wisst, das sich dort immer wieder die User mit anderen Nick anmelden, dann ist man auch fast Machtlos...
    aber irgendwie sollte es auch dort eine Lösung geben..
    PS: zu Sanktnapf....er ist überall bei den Tippspielen mit den Namen angemeldet....kann jetzt nicht ein "Otto" tippen, den keiner kennt....

10. irgendwie schon aber ich steh dazu was ich gepostet hab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.