1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gehe für immer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Juni 2020.

1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Shit :poop:
    Ich habe mich immer gefreut wenn du deine Filmbewertungen hier oder bei moviepilot geschrieben hast.
    Ich bin in Gedanken bei dir und werde dich nicht vergessen.
    :(

-Rocky87- und Eike gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Dem kann ich mich nur anschließen. Seit 2006 warst du in diesem Forum. Ich kenne dich noch aus den Zeiten meiner früheren Benutzer-Namen.

Vielen Dank für deinen Einsatz! :winken:

Wenn du gehst, dann geh mit der Gewissheit, dass die Seele unsterblich ist und dass es ein Leben nach dem Tode gibt.

Wir wissen aus den Nahtodefahrungen - mein Vater hatte auch eine - dass es da ein helles Licht gibt: da kommst du hinein, und da warten freundliche Seelen auf Dich.

Ich wünsche dir einen friedlichen Übergang und mach's gut!

Force, EinStillerLeser und Volterra gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab dich als den Filmkritiker hier kennen und schätzen gelernt, auch wenn sich die Interaktionen in Grenzen hielten. Ich wünsche dir alles Gute!

4. brid

brid Guest

Gute Reise, du bist begleitet.

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    In Sachen Filmkritiken und Wertung bin ich oftmals nicht Eikes Meinung, aber hier ohne wenn und aber. Komm zurück, Hoffi. Kämpfe, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint. Ich sehe es an meiner Mum. Wille kann Berge versetzen. Niemand anderer hat so in diesem Forum mit Wissen und Fakten in Sachen Film Akzente setzen können wie du. Lass uns nicht hängen. Ich glaube an dich.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte. Es war mir eine Ehre und eine Freude hier zu sein. Euer Hoffi

Medienmogul, Force, AlBarto und 11 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kenne dich auch nicht.....aber wünsche dir auch alles gute.......und sei tapfer......man soll die Hoffnung nie aufgeben…..

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So etwas zu lesen geht einem immer Nah. Ich wünsche dir alles Gute und noch viele gute Tage mit Lebensquaität. Gib nicht auf.

9. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ich habe zuerst auch wie wohl manche gedacht, dass eine hervorragende Bewertung und Kritik eines neuen Filmes kommt. Daher erschüttert mich deine Nachricht zutiefst.

Dir alles gute auf deinem Wege und du fehlst hier allen mit deinen Kritiken und hervoragenden Bewertungen.

Mach es gut und gib nicht auf!

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Kraft und gute Menschen um Dich herum kann man Dir nur wirklich wünschen !

Und was das Vergessen angeht: das ist vielleicht einer der wirklich großen Vorteile des Internets und Foren wie diesen - gerade wenn man viel Lesenswertes beigetragen hat: da geht nichts verloren, da hast Du Deine Spur hinterlassen.

Daher stimmt es: niemals geht man heutzutage so ganz.

Medienmogul, Force und *scirocco gefällt das.