1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    Ne ich hab das nicht gemeldet. Ich will da auch nix mehr machen, ich hab gelernt, von den Leuten in dem Bereich halte ich mich fern. Ich will einfach nur eine gute Zeit in der Digiliga haben und den Rest lassen wir einfach gut sein.

-Rocky87-, Gast 188551, horud und 2 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wäre auch die beste Variante. Es wird immer welche geben, die idiotisch sein können.

Sanktnapf gefällt das.
  3. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

So seh ich das auch. Die Sache ist erledigt, und damit ist es jetzt auch gut.

Coolman gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dass haben wir inzwischen mitbekommen. Und deshalb frage ich mich, wieso nicht anonym bleiben? Wenn ich bedroht werde, kehre ich nicht spektakulär wieder mit demselben Namen wieder. Ich habe eine Lösung im inzernen Moderatoren Forum angestoßen. Das hätte man anders handhaben können.

Umd ob umd wie mit der anderen Person umgegangen wurde? Keine Ahnung. Wenn wir keine Infos haben, können wir nicht handeln.

Nur weil du wenige Punkte hast, heißt es nicht dass du nicht polarisierend bist.

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier gehts ab. Dramatik pur. Mir ist nur eines wichtig: Am Ende muss geheiratet werden! :geek:

alexwabg gefällt das.
  6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ich wollte einfach nur in der Digiliga weiter spielen und werde auch nur dort schreiben. mehr nicht.

alexwabg gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und alle haben sich wieder lieb.............:)(y)

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach so. Bin gespannt wie lange. :coffee:
    VielSpaß. :winken:

Volterra gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @AlBarto , muss es wirklich sein, indem du Öl in das Feuer weiter gießen musst? Es geht auch anders, indem man einfach drüber steht und nichts mehr schreibt. Das zeigt die wahre Größe.

Jetzt ist es wirklich mal gut.

10. brid

brid Guest

Ist "polarisierend" etwas Verwerfliches?:unsure:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.