1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Es ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, dass man sich auf der Nase herumtanzen lassen muss. Ganz toll. Aber wehe man lässt sich wieder auf der Nase, als Moderator tanzen, dann ist das Geschrei groß. Jap, macht den Moderatoren Platz schon viel spannender. Gut, dass hier so viele Bewerbungen reinflattern. Wir können uns vor Bewerbern nicht mehr retten... Genauso sieht es in der Gesellschaft aus. Kein Respekt gegenüber den Anderen. Wenn jemand eine bestimmte Vergangenheit hat, sollte man die auch Ruhen lassen. Stattdessen kommen immer die Gleichen mit diversen Zweit Dritt und wieviel Nicks zurück und man kann (fast) nichts machen. Tolle Wurst.

Ich stehe hinter/neben meinen Kollegen!

Gast 140698 und patissier1 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....auf eine Art kann ich den Mod. verstehen, er soll hier im Forum für Ordnung sorgen.....
    und da Napfi nicht gesperrt war, sondern sich aus Angst, weil er per Unterhaltung bedroht wurde, und sich hat gleich selber löschen lies....statt eine Nacht darüber zu schlafen.....durch DSGVO muss der Admin dann gleich alles löschen...
    nun habe ich über einen Admin das Ok bekommen, das Napfi sich wieder anmelden kann....aber der Admin hat den Moderator nicht darüber unterrichtet.....ich hoffe jetzt, das der Admin, das mit dem Moderator klärt....

alexwabg, -Rocky87-, Gast 188551 und 5 anderen gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alter Schwede, was geht denn da ab??? :eek:

Untersteh dich, dich hier zurückzuziehen! :ninja:

So ein Unsinn., jemand zu bestrafen, der nur helfen will... :eek:

bayern dodo gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe, das alles wieder für alle Seiten gut wird.....habe es auch so den Mod. mitgeteilt....

alexwabg, -Rocky87-, Gast 188551 und 4 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, dann ist es eben etwas schief gelaufen, aber der Moderator hat lange kein Recht dazu, dich zu bedrohen, sondern man hätte es per PN abklären können, wieso, weshalb die Rückholaktion zustande kam. Eine Drohung von einem Moderator ausgehend ist es wirklich das Allerletzte und das sage ich als langjähriger Forumteilnehmer, der sich keinen Zweitnick zugelegt hat, im Internet keine Hetze, Mobbing oder sonst was betreibt. Sowas habe ich echt nicht nötig. Außerdem hat der Moderator auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen und dazu gehört mit Sicherheit keine Mobbing, Drohung oder ähnliches. Einfach mal an die eigene Nase fassen und mit dem Admin Rücksprache halten. Dann wäre es gar nichts passiert.

-Rocky87-, bayern dodo und brid gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Verstehe ich auch absolut, Du weißt ja vielleicht aus dem Moderatoren-Thread, dass ich das grundsätzlich auch so sehe und euch verteidige. Aber so, wie der Sachverhalt uns geschildert wurde, ist ja sanktnapf von einem anderen User bedroht worden und hat sich deswegen in einer Kurzschlusshandlung löschen lassen. Jürgen hat sich nur eingesetzt, diese Kurzschlusshandlung wieder rückgängig zu machen.

Was für ein Vergehen ist denn das bitte?

Wurde der User, der sanktnapf bedroht hat, wenigstens gesperrt? In dem besagten unmoderierten Bereich laufen genug „Irre“ rum, die wesentlich mehr eine Maßregelung verdient hätten als ausgerechnet Jürgen, der vor allem auch im Sky-Rückholerthread einfach nur den Leuten hilft und auch sonst hier keiner Fliege was zu Leide tut.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
    alexwabg, rom2409, -Rocky87- und 7 anderen gefällt das.
  7. brid

brid Guest

ohne die Fakten zu kennen? ......:unsure:
    SEK Moderation :coffee:

8. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Nur damit es kein Missverständnis gibt. Ich wurde nie richtig gesperrt, hab in 10 Jahren 2 x 2 Punkte bekommen und bin auch nicht mit einem 2. oder 3. Nick zurück. Und auch bin ich nicht einfach als Napfi oder Hachingnapf zurück, sondern ganz transparent, mit OK des Admin als sanktnapf wieder da. Es ist alles fair und regelgerecht gelaufen.

alexwabg, rom2409, -Rocky87- und 8 anderen gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

alexwabg und brid gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lass es dir gut schmecken und verschlucke dich nicht daran. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.