1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Bundesliga Bildqualität und Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Arjen_2013, 19. Mai 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Nach mehreren Live-Spielen bei Prime Video komme ich dazu, meine Abonnements komplett zu überdenken. Deren Bildqualität überzeugt mich über meinen Fire TV Stick 4k.
    Amazon PRIME habe ich so oder so, DAZN werde ich auch behalten (noch ein Jahr EL, danach CL). Aber Sky DE werde ich, unabhängig von der in Kürze ausstehenden Rechtevergabe, abstoßen. Da ich grundsätzlich erst wenige Minuten vor Anpfiff zum Spiel schalte, kann ich die BuLi auch über ESPN+ sehen (noch FOX Sports 1/2). Der "US-Spaß" kostet monatlich schlappe $4,99 und bietet eine wirkliche gute Bildqualität (NVidia Shield TV Pro und NVidia Shield Röhre).
    Ich benötige nicht unbedingt einen deutschen Kommentar, ich kann auch "international":D verstehen.

grunz gefällt das.
  2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimme dir da voll zu. Die Bildqualität ist super bei Bundesliga. Hoffe das die Champions League in UHD Übertragen wird und auch falls Mann ein Rechtspaket der Bundesliga bekommt dies ebenfalls

grunz und nordfreak gefällt das.
  3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bild und Ton wieder einmal Note 1 bei Prime Bundesliga mit 4k Stick. Bin immer wieder positiv begeistert von dem Sport Streaming. Irgendwie komisch, kaum ist Amazon zuständig funktioniert es.

Force gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist in der Tat erstaunlich, was Sky und DAZN in Jahren nicht schaffen, gelingt Amazon binnen ein paar Wochen....

nordfreak gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Noch besser, innerhalb der wenigen Tagen, da es auch kurzfristig zustande kam. ;)

samlux gefällt das.
  6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    bei mir via AppleTV 4K top Bild

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    der kundendienst kann das sicher weiterleiten. die sind wirklich sehr bemüht und haben mir auch beim bundesligaproblem geholfen. die richtige telefonnummer solltest du über die hilfeseite auf der homepage rausfinden. in österreich wäre es die 0800 783238

direkt den link reinkopieren scheitert wohl am "sie müssen eingelogt sein" :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2020
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wo soll denn der Link hinführen? ;)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @AlBarto, in die hilfefunktion. im kindle, fire tv bereich wird dir auch eine hotlinenummer angezeigt. nur genau heute find ich nicht die richtige auswahlfunktion bei fragen zu fire tv/kindle. komme immer nur auf die wir rufen sie zurück funktion wo man seine eigene nummer eingeben darf :) die österreichische rufnummer hab ich mir wegen dem bundesligaaccountproblem das ich hatte im smartphone abgespeichert. über die waren die probleme nach anruf 2 behoben.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Achso, da wird nichts angezeigt. Dass kann man so nicht verlinken aufgrund der vielen Scripte usw.. Ich habe es mal so gelöst. Passt das?

Hier Hilfe

Hier weiterführende Hilfe

grunz gefällt das.