1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Sanktnapf Napfi für die ganze Aktion kriegst Du ein Cage Match mit Nia Jax:devilish:;) Willkommen zurück!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin...Moin....
    aufstehen....[​IMG]langt zu...:)
    ich wünsche euch einen schönen Samstag................und bleibt alle gesund.......:):winken:

alexwabg, hg313, bayern dodo und 7 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Guten Morgen :)

Meine Jüngste hat (leider) ein neues Steckenpferd für sich entdeckt und geht jetzt erstmal jeden Samstag früh reiten.
    Ich als braver Papa fahr sie zur Reitschule natürlich hin und das am Samstag früh.:sleep:

Sanktnapf gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Leute, ich werde mich vorsichtshalber hier bei euch verabschieden, weil ich Ärger bekommen habe, das ich sanktnapf geholfen habe, das er wieder hier im Forum schreiben darf.....
    ist weiter nicht schlimm, es gibt im Leben wichtiges als in ein Forum zu schreiben.....

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer macht uns dann jeden Tag das leckere Frühstück ?
    Ich hoffe deine Pause dauert nicht zu lange.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Jürgen, ich kann es immer noch nicht verstehen, wie man sich in der Anonymität des Internets von ein paar Pappnasen unter Druck setzen lassen kann. Gelinde gesagt scheiss auf deren Kommentare und mach hier weiter dein Ding. Genau das erklärst du anderen doch auch, wenn sie Probleme in einem anderen Faden haben, dass sie sich hier gerne austauschen können, weil hier eben nicht solche Hirnis zugegen sind.

bayern dodo, -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das macht dann mein Freund @Coolman dann auch noch, er macht das gerne......
    PS: noch ist es nicht soweit, aber da hier im Forum die Uhren anders gehen, muss man jederzeit damit rechnen.....ist aber auch nicht weiter schlimm.........bloß ich werde nicht mehr zurückkommen, sollte ich gesperrt werden.......
    Leute die täglich unangenehm auffallen, dürfen hier weiter schreiben, und wenn diese User mal gesperrt werden, kommen sie mit einen anderen Nick gleich wieder.....

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin an alle Mitsubishi-FahrerInnen, Moin dem kleinen Rest der es nicht tut! :)

Was geht denn da im Hintergrund an Intrigen, Beziehungsgeflecht und Mafia-Methoden ab? Schreib alles auf und verkauf es Hollywood (oder RTL 2) später als Drehbuch! ;)

Einen Berliner wird man nicht so einfach schnell los! Notfalls sorgt die Berliner Verwaltung für! Ohne Passierschein AB/36/C-E im mintgrünen Umschlag läuft da nix! Den zu beantragen soll sich einer mal trauen! :ninja:

-Rocky87-, zelppp3, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Wenn jeder dran wäre, der Napfi wieder hier haben wollte, würde sich der Faden leeren ;) viel Spaß mit deinem freien Wochenende, bis nachher :D

-Rocky87-, Coolman, Sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jürgen, bleib bitte hier.
    Schreib doch einfach nur im Sportbereich und alles ist gut.:winken:

horud, NurderS04, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.