1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann wirst du deine Posting in der Vergangenheit vergessen haben. Bei einigen kann man schon gar nicht mehr zugreifen. Sie wurden gelöscht, grundlos sicher nicht.
    OH, eine Entschuldigung um den Tod zu gerechtfertigen. Totschlag ist Totschlag auch wenn sie schlecht ausgebildet sind. So langsam wird es eng mit den Argumenten.:)
    Das bei dir der Rassismus etwas anderes bedeutet als bei mir, ist wohl offensichtlich. Wenn ein Präsident sagt, er habe für die Afroamerikaner soviel getan wie kein anderer, legt doch offen, dass er in der Realität nicht angekommen ist. Nein, Schuld haben die Chinese, die AntiFa, die Europäer, (Achtung Sarkasmus)
    Soviel zu den Argumenten. Auch wenn es deine Meinung ist, aber Annahmen in den Raum zu stellen dass es so ist, find ich schon eine billige Nummer.
    definition soziale netzwerke - Google-Suche
    Was ist ein soziales Netzwerk? Einfach erklärt
    Das glaube ich dir auch. Es steht aber in Wiederspruch zu deinen vergangenen Aussagen. Nur deshalb habe ich das erwähnt. Was du dort konsumierst, ist für mich wie mit dem Sack Reis in China.
    Das ist hier eine Plattform, in der jeder seine Meinung kund geben kann. Ein Ergebnis ist nicht zwingend erforderlich. Nun ja, dass YouTube ein soziales Netzwerk ist, brauch man nur im Internet zu recherchieren. Dann kommt man zu einem Ergebnis.
    Für was entschuldigst du dich? Ist mir völlig Rille wer wann wo ist.
    Wenn du das sagst.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kontext?????
    Mach das(y)

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Bundestag hat seit 2017 einen "Nationalen Aktionsplan gegen Rassismus". Angesichts deiner Forderung wäre ich sichtlich gespannt, wie manche Abgeordnete, die durch Rassistische Bemerkungen auffielen, reagieren würde.
    Berlin: Tausende gehen gegen AfD auf die Straße

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nur ein Stück Papier. Eine Rede auf Knien mit gesenktem Haupt wäre eine Solidaritätsbekundung mit den Menschen die sich ihrer weißen Hautfarbe schämen und deshalb vor Farbigen niederknien und einigen von ihnen sogar ihre Schuhe küssen.

Ulti und Schnellfuß gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter, sagte zum Auftakt der Demonstration, diese sei „ein wertvolles Zeichen, dass sich die Leute nicht damit abfinden, dass jetzt eine Partei im Bundestag sitzt, die sich im Wahlkampf teilweise rassistisch und rechtsradikal geäußert hat“.

Dem Herrn Hofreiter ist oder war offenbar nicht bewusst, dass, bevor eine Partei im Bundestag sitzt, sie immer noch von einer Mindestmenge gewählt werden muss.

Und er hat wohl ganz offensichtlich die Geschichte seiner eigenen Partei vergessen. Gegen die wurde ja in den Anfängen auch gewaltig geschossen.
    Tja, der Platz am fetten Trog und der Kampf um dessen Erhaltung trübt das Gedächtnis.:D

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch meiner geh mal an die frische Luft und denk an was schönes. Du wirkst sehr aufgewühlt und wirfst vieles durcheinander.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bürgerrechtler verklagen Trump-Regierung

Ich wünsche den Leuten viel Glück und Erfolg. Mal sehen, was passiert. Wenn jemand einen Befehl zum zuschlagen gibt, muss er sich vor Gericht verantwortlich zeigen.

Eisenkahl gefällt das.
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Die USA stehen vor einem Bürgerkrieg wenn die Gerichte diesen Irren nicht endlich Stoppen:sleep: Bin ich froh nicht in so einem Land leben zu müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2020
    LucaBrasil, AlBarto und Skyuser7158 gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Boogaloo-Bewegung in Amerika: Sie wollen den Krieg
    Hier noch ein erschreckender Artikel.
    Hier ein Auszug

Boogaloo Boys“ mischen sich unter Corona- und Floyd-Demonstrationen
    Doch die Bewegung beschränkt sich nicht mehr nur auf das Internet. Ihre Mitglieder nehmen auch an den derzeitigen Protesten in den Vereinigten Staaten teil, mischen sich unter Demonstranten, wo es ihnen geboten erscheint, und schüren sogar Gewalt. So nahm die Polizei am Sonntag einen Mann in der Stadt Salisbury in North Carolina fest, der ein Hawaiihemd – ein ironisch gebrochenes Erkennungsmerkmal der „Boogaloos“ – trug und inmitten der Protestierenden zwei Magazine seiner Pistole in die Luft feuerte. Auf einem Facebook-Account, das denselben Namen wie der Festgenommene trägt, ist der Mann mit einer Flagge der Konföderation zu sehen; er ist zudem Mitglied mehrerer Gruppen, die den amerikanischen Bürgerkrieg verharmlosen.