1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Damit fördert die DFL aber wieder eine Wettbewerbsverzerrung - ich dacht immer gerade die sollte an den letzten Spieltagen verhindert werden. Ach ja, es geht der DFL um mehr Geld. Da nimmt die DFL auch Wettbewerbsverzerrungen in Kauf.

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst wenn es nur ein Spieltag ist würde es trotzdem für ein Monat ein größeren Ansturm auf Amazon geben wenn sie sich die Konferenz holen.
    Der Monat wäre voll bezahlt ob nun an 2 Spieltagen alle zu gleichen Uhrzeit spielen oder nur an ein Spieltag.
    Ich denke es wäre eine Überlegung Wert für Amazon auf die Konferenz zu setzen .

3. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ob Amazon, MagentaSport oder DAZN - am Ende des Tages wird ein Anbieter eines der Pakete erwerben weil Sky niemals die Rechte für Web- und Mobile liegen lassen wird.
    Da die Spiele am Samstagnachmittag jetzt auch nicht mehr so atemberaubend sind, wette ich eher auf Konferenzen für Sky und die Einzelspiele um 15:30 Uhr gehen an einen der oben genannten Anbieter.
    Die restlichen Pakete wird Sky erwerben…

chromatic76 gefällt das.
  4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte Amazon das TOP Spiel am Samstagabend bekommen, dann werden sich aber sehr viele Sportbars / Kneipen beschweren bzw. dieses Spiel nicht zeigen können. Meines Wissens empfangen die meisten Sky über Sat. Auch dieses DAZN / Sky Bar für Sportbars kommt ja über SAT

5. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Internetempfang kein Problem, aber an den Business-Abos seitens DAZN und Amazon haperts... wobei es ja PRIME auch für Geschäftskunden gäbe.

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    so dürften die Tage der Vergabe etwa aussehen

8.6.-10/11.6 Abgabe Gebote 1. Runde

10.6./11.6. 12.6. Bewertung der Angebote durch die DFL und Festlegung Reservationspreis für die 2. Runde

12.6.-15.6./16.6. Abgabe Gebote 2.Runde

17.6. /18.6. Auswertung DFL

19.6. Mitgliederversammlung DFL zur Zustimmung anschließend Pressekonferenz mit Bekanntgabe der Ergebnisse

7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach Gottchen, Sky und/oder DAZN wird die Bundesliga schon zeigen.

Nur halt nicht für Privatkunden wie die meisten der 5Mio Sky Abonnenten und "Was weiß ich wieviel"- DAZN Abonnenten.

Und zwar für Businesskunden wie Sportbars, Hotels, Spitäler etc.

Denn dort ist das Geld zu holen.
    Sky wird einen Teufel tun die DAZN Bar Sender nach der CL-Saison 2020/2021 raus zu schmeissen.
    Geht ja auch gar nicht, die Sportbars würden an einen Dienstag und/oder Mittwoch im Sept/Okt/Nov 2021 Sky die Bude einrennen und Umsatzeinbussen und somit Abo-Minderung fordern.

Und egal, sollten Sie es tun, welches Paket Amazon kauft, es wird für Businesskunden ein Model geben um es für die Businesskunden am Sky Receiver zu sehen.
    Und das könnte sogar so laufen das z.B. ein Amazon Sa 18:30 Uhr Topspiel im Businessmodel auf Sky Sport 4HD oder DAZN Bar 1HD läuft aber sicherlich nicht für Privatkunden auf Sky Sport 4HD oder DAZN OTT.
    Was schon alles gemacht wurde, also WM Spiele UHD nicht für AT, CL Black Out zwischen DE und AT, Unterschiedliche CL Spiele auf Sky Sport und Sky Austria und das Sky sehr wohl zwischen Sky Businesskunde und Sky Privatkunden unterscheiden kann haben Sie schon mehrmals bewiesen.

Und wie gesagt, bei den Businesskunden ist einfach mehr zu holen als bei den Privat (Ramsch-) Abos bei Sky und/oder "Ich drück durch ein Jahresabo meine monatlichen Kosten beschwer mich aber das ich bei Corona nicht raus/pausieren kann" DAZN Abos.

8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand den zeitlichen Ablauf 2016? Wie viele Tage nach Start war die Bekanntgabe durch Seifert?

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Beginn der Auktion: Montag, 30.5.16
    Die Bekanntgabe war am 9.6.16

Force gefällt das.
  10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Machen die doch sowieso, sonst würden sie jetzt nicht mit aller Gewalt ihre blöden Geisterspiele durchziehen. Doch nur wegen dem Geld vom TV... und Dynamo wird so zum Abstieg getrieben.

azureus gefällt das.