1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralflohm

ralflohm Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,
    vielleicht hilft Dir ja mein Weg. Ich habe zum 31.05.2020 auslaufen lassen. Bereits am 28.05.2020 habe ich das Web.de-Angebot als Neukunde (Ehemann, andere Mail-Adresse, andere Kreditkarte) über 12 Monate mit Starter, Bundesliga, HD, Sky-Q-Receiver, Q-Service, Sky-Go für 19,99 Euro monatlich gebucht. Sport hätte 5 Euro im Monat mehr gekostet. Einen Tag später hatte ich den Receiver und die Smartcard bereits zu Hause. Nach ca. 5 Wochen bekomme ich noch einen 70 €-Shoppinggutschein. Zusammen also 170,00 Euro für 12 Monate Bundesliga in HD.
    LG
    Helga

Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was man alles für den Shopping-Gutschein tut. ;) Danke für deine Erfahrung, die du mit uns teilst. (y)

Allerdings bin ich Magenta-TV-Kunde und ich habe keine Lust, die Empfangsart von Sat auf IPTV umstellen zu lassen und ich den Sky-Q-Receiver zurückschicken müsste.

ralflohm und Eulendieb gefällt das.
  3. ralflohm

ralflohm Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich geb es zu der Shoppinggutschein hat den Ausschlag gegeben!!!
    Aber das web.de-Angebot gilt auch für Sat-Empfang. Du müsstest allerdings deinen Receiver gegen einen neuen tauschen und würdest deine gespeicherten Aufnahmen verlieren. => Entfällt also!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman will ja wieder über Magenta IPTV weiter schauen.....nicht auf SAT...
    das kostet dann auch wieder glaube 19,99 extra, das umschreiben....

mArk78, Coolman und Eulendieb gefällt das.
  5. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das ist echt Wahnsinn.... ich hab jetzt eine AB erhalten... soweit stimmt es außer das mein Vertrag laut AB am 01.07 beginnt... und das da jetzt auf der zweiten Seite irgendwas mit TV Digital steht das soll wohl bedeuten das man ein Abo mit abschließt wenn man Sky ohne Rabatte gebucht hat? da ich aber ja mit Rabatt bin trifft es auf mich nicht zu? Sehr irritierend alles!

Hab nochmal angerufen das mit dem Abo Datum wird wohl korrigiert

man man man....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern Ihr einen Rabatt im Vertrag habt, steht euch die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

stompe und Eulendieb gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Geehrte Dame,

mein vorzüglicher Pressesprecher @Jürgen 7 hatte eine Richtigstellung in meinem Auftrag herausgegeben. Ich besitze in der Tat keinen Sat-Receiver, sondern nur einen im Fernseher eingebauten Sat-Tuner, den ich natürlich nicht gegen den Sky Q-Receiver tauschen kann. Sonst könnte ich keine Sendungen von meiner Sat-Anlage schauen. :) Ich fahre zweigleisig, weil ich es mir gönnen möchte. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wäre sicher noch zu verkraften, auch das Zurückschicken des überflüssigen Sky Q Receivers. Viel schlimmer beim Wechsel von Sat-/Kabelempfang auf Empfang via MagentaTV ist das nervtötende Zuständigkeitsgerangel zwischen Sky und der Telekom bei der Freischaltung. Das hatte ich ein paar mal und kann sicher darauf verzichten.
    Dann lieber zweigleisig fahren (wenn man unbedingt Sky und MagentaTV braucht, es sich leisten kann und genügend Platz unterm Fernseher hat) und zwei separate Verträge machen - einen mit der Telekom für MagentaTV und einen mit Sky für Sky Q.
    Für mich wäre das zwar keine Alternative, aber machen einige hier, z.B @stompe ;)

Aber, wie gesagt, das gilt nicht für MagentaTV-Rückholer - die haben es nämlich gut :D

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ach so - 50% vom Normalpreis. Dachte, das bezog sich auf einige Pakete. Dann brauche ich ja weiterhin nicht nachschauen.

Wieso das denn? Steht sowohl in der App als auch im Kundencenter via PC/Notebook drin.
    Muss von Sky auch so kommen.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon.....aber dafür haben wir hier auch einen sehr guten Freund @nordfreak der sehr viel Ahnung hat, und da auch bei der Umstellung behilfreich sein kann.....
    ------------------------------------------
    @Coolman mein Freund...........du bist der schärfste........Pressesprecher ist gut.....;):D

mArk78, Eulendieb und Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.