1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Freund, probiere doch jetzt mal 1 Monat das Sport-Ticket (Super-Sport) dann kannst du ja sehen, wie das Bild ist.......und klar wenn Spiele wie Bayern-Dortmund usw. laufen, kann es sein, das du dann denkst dein Fernseher ist kaputt, und du diesen aus deinem Fenster feuerst, weil du nichts oder nur wenig siehst.....haben wir doch in der letzten Zeit gesehen....was es für Beschwerden beim Ticket gab.......einige haben gar nichts gesehen.......weil es nicht lief.................
    evtl. kann ja @Eulendieb etwas mehr dazu sagen, der ist ja Magenta-Kunde.....
    PS: wenn du es probieren möchtest, dann aber auf den Namen deiner Frau, mit anderer Mail-Adresse, und mit anderer Tel.-Nr. sonst kann es sein, das du kein Rückhol-Angebot bekommst.............da du ja dann noch Kunde bei Sky bist.....

SKYende, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

ich habe meinen Sky Vertrag am 26.05.2020 per Telefon verlängert leider keine AB erhalten, dann am 29.05.2020 nochmal angerufen und die Dame meinte nur, ja da gab es ein System Problem... ich dann und was wenn ich nicht mehr angerufen hätte ja dann wäre es am 31.05.2020 ausgelaufen, also nochmal verlängert per Telefon, wieder keine AB erhalten!
    Gestern 8Uhr nochmals angerufen ja es ist alles korrekt eingetragen 29,99 €für E+S+BL+F+HD für 23 Monate ich okay können sie mir bitte die AB schicken ja erhalten Sie innerhalb 24 Std. natürlich bis jetzt nichts erhalten !
    was will man da noch sagen....

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum möchtest du nur an 23 Montage Sky sehen???;)
    -> hier dein Anliegen schreiben, und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
    oder im Home - Sky Community einen Mod. bitten....

4. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jürgen,
    :) okay Montage wären blöd :)

danke für Deine Hilfe...

Wünsche einen schönen Tag.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube nicht, dass das so funktioniert, wie @Coolman es vorhat.

Nach meiner Einschätzung ist das erwähnte Angebot von Sky nicht für ehemalige Sky@MagentaTV-Kunden gedacht. Solche haben nur 2 Möglichkeiten, unmittelbar mit Sky ihren Vertrag zu verlängern: Entweder solange er aktiv ist oder auch noch (zumindest eine Zeit lang) nach Schwarzwerden.
    Als Interessent, der nicht 'klassisch' von Sky zurückgeholt wurde (d.h., über die alte Kundennummer oder mit neuer Kundennummer zu Rückholerkonditionen), beginnt man vermutlich als Neukunde, auch wenn einem die Anfangsgebühren zur Zeit erlassen werden.
    Aus eigener Erfahrung weiss ich: Ist eine Rückholung von MagentaTV-Kunden von Sky direkt nicht (mehr) möglich, bleibt nur der Weg, die TV Option 'Sky' über die Telekom neu zu buchen oder ein Neukundenangebot bei Sky direkt oder anderen Händlern anzunehmen (geht aber immer nur für Satelliten- und Kabelempfang) und dann - gegen Gebühr und oft mit Scherereien verbunden - die Empfangsart auf IPTV zu wechseln.

Nur meine Meinung - ohne Gewähr ;)

mArk78, stompe, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein geschätzter Freund,

wenn ich sehe, dass der Fernsehbildschirm dunkel bleibt, dann ist es garantiert nicht defekt, weil ich neben IPTV-Magenta auch Satelliten-Anschluss habe und ich so überprüfen kann, ob es noch funktioniert. ;)

Das mit dem Sky-Ticket habe ich ein weiteres Problem. Ich habe mich vor ca. 1 bis 2 Monaten für Entertainment-Ticket mit meiner Mailadresse und Anschrift angemeldet, aber ich habe bis vor kurzem weiterhin Rückholangebote per Mail und per Post erhalten, die mir aber nicht zusagten. Wenn der Preis deutlich unter 30 €-Grenze fallen würde, dann würde ich es mir sehr gut überlegen. :)

7. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was soll ich sagen... Vor über 2 Wochen verlängert, seitdem steht die Vertragsverlängerung mit völlig falschen Konditionen im System. Schon paar Mal im Chat beschwert, die verweise an die Hotline, schon 2x angerufen - erst hieß es das werde in wenigen Tagen korrigiert, dann: Ich kann nicht sagen wie lange das dauert blablabla.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch etwas Anderes..............jetzt bist du im Moment ja kein Kunde mehr bei Sky, und wenn du jetzt auf deinen Namen dir das Ticket buchst, dann wirst du evtl. keine Rückhol-Angebote bekommen........hatten wir hier nicht nur einmal, sondern immer wieder.......nach auslaufen lassen, sieht bei Sky die Welt immer anders aus......

mArk78, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und was ist, wenn dort jetzt nichts mehr geändert wird???????????deine 14 Tage Widerrufsfrist ist vorbei...warum nicht im S&F einen Mod. bitten, das zu klären......jetzt kann es aber zu spät sein......ich hoffe für dich, das alles gut wird.................
    solche Sachen stehen jeden Tag dort im Sky-Forum.......

mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aus solchen Fehler ist man klüger. Gut, dann warte ich erstmal ab, wie sich die Sache entwickeln wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.