1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Mikrowelle braucht man?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 31. Mai 2020.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    Umluft plus Grill (Turbo Bake), damit ist in meiner Panasonic bis jetzt noch jede Tiefkühlpizza perfekt geworden. Gut vorgeheizt natürlich.
    Geht schneller und braucht weniger Energie als im großen Herd. Der ja auch immer erst ausgeräumt werden muß.

Wolfman563 und atomino63 gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Vorwiegend Singles hier, so scheint es mir.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Duo, aber die Süße ist nicht so der Pizzafan ;).

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weiß ich ja, du hast keine Zauberfee, sondern eine LAG. :)

Aber die vielen anderen...:eek:

Wolfman563 gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heizt echt jemand vor?(n) ich hab das noch nie gemacht und sah das immer als sinnlose Energieverschwendung:whistle:

Jürgen 7 und AlBarto gefällt das.
  6. Creep

Creep Guest

Pizza braucht es schnell und heiß.

Wolfman563 gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe eine Panasonic NN-K458W mit Grill vor einigen Jahren gebraucht erworben. Das Gerät ist so schwer, das man beim tragen die Arschbacken so zusammen pressen muss, das ein Zwei-Euro-Stück die Prägung verliert...:D...und das gute Stück läuft und läuft, schade das ich nicht weiß, wie alt der Brocken ist...
    Für meine Begriffe ist eine Mikrowelle ohne Grill rausgeschmissenes Geld. Ob etwas mit Käse überbacken, oder Brötchen / Baguette fertig backen, der integrierte Grill ist wesentlich schneller als der Backofen und verbraucht auch noch weniger Strom...für mich unverzichtbar...

Gorcon, Rohrer und Creep gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der integrierte 1100W-Grill unserer Samsung ist glatt für den Eimer.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ganz wichtig ist dabei auch, dass die Hitze nicht am Boden gleich wieder verloren geht. Ähnlich wie bei Rindersteaks. Ein massiver Gussrost ist da auch nicht lediglich Show. Ein guter Stein - speichert die Hitze, entzieht die Feuchtigkeit - ist durch nichts zu ersetzen, keine Propeller und keine tollen Programme. Die mögen da dicht bei kommen, mehr aber auch nicht.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Mussten uns vor paar Wochen eine neue zulegen, da die alte das Zeitliche gesegnet hatte. Ist eine Bauknecht gewurden, und diese sind auch schwer. Da braucht man fast einen Kran um die hochzuheben. :D

Wolfman563 und samsungv200 gefällt das.