1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Begriff Terror trifft auf die Antifa in vielen Punkten zu. Es ist an der Zeit, dass diese Terrororganisation in Deutschland verboten wird.

    Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Laut Resolution 1566 des UN-Sicherheitsrates sind „terroristische Handlungen solche, die mit Tötungs- oder schwerer Körperverletzungsabsicht oder zur Geiselnahme und mit dem Zweck begangen werden, einen Zustand des Schreckens hervorzurufen, eine Bevölkerung einzuschüchtern oder etwa eine Regierung zu nötigen, und dabei von den relevanten Terrorismusabkommen erfasst werden“. Wiki
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    3.316
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber kein akurater Vergleich. Die NPD ist eine politische Partei, deren Verbot nur daran scheiterte, daß das Bundesverfassungsgericht die Partei für zu unbedeutend hielt. Auf der anderen Seite sind ja auch Parteien wie die MLPD nicht verboten.

    Wenn die NPD sich eine Art SA unterhalten würde, würde man mit Sicherheit dagegen vorgehen. Die Identitäre Bewegung beispielsweise wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hast du mal gesehen was NPD Anhänger früher gemacht haben? Die sind mindestens genauso wie die Antifa gewesen. Nur die haben sich nach Außen hin gemäßigt, weil sie in den Untergrund verschwunden sind. Inzwischen gibt es viele Untergruppen. Wenn man die verfolgt, dann haben die mit der NPD etwas zu tun. Trotzdem ist sie nicht verboten.

    Genauso wie die Antifa zu den Linken gehört. Dagegen kann und muss die Linke vorgehen. Linksextreme sind schon seit Jahren ein Haufen den man beseitigen sollte, aber als Terrorismus so etwas, so einfach zu deklarieren ist brandgefährlich. Es bringt nichts einfach diese zu verbieten. Die verkümmeln sich sonst in den Untergrund. Siehe RECHTS.

    Meine Empfehlung steht. Die sollen sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Von mir aus im Stadion. Damit würde sich wenigstens noch Geld machen lassen.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    8.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würdest du die RAF und deren Unterstützer als Terroristen bezeichnen? Davon gibts nämlich noch jede Menge und die Radikalisierung der linken Jugend ist in etwa ähnlich gefärbt wie damals als Baader, Meinhoff und co.

    Wobei Herr Bader heute wohl ziemliche Probleme hätte mit den Genossen.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    3.316
    Punkte für Erfolge:
    213
    Daß es Neonazis gibt, die Gewalt gegen Personen und Sachen verüben, steht völlig außer Frage. Sie tun das aber nicht unter dem NPD-Label.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    3.316
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine in sich geschlossene Organisation ist die Antifa meines Wissens ja eh nicht. Es geht zunächst mal einfach darum, daß die politisch Linke einfach anerkennt, daß "Antifa" keine antifaschistische Organisation ist sondern eine, zumindest in Teilen, gewaltbereite und gewalttätig linksextreme (lose) Vereinigung. Das sind Gegener der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, keine Antifaschisten.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Antifa ist längst auch in Teilen der Mittelschicht angekommen, genauso wie es dort damals auch schon viele Sympathien für die RAF gab. Das macht das ganze mittlerweile so gefährlich. Aber "Dank" den Sozialen Medien und diversen Plattformen wie Indymedia, die für viele extremistische Gruppierungen heutzutage als Propaganda- und Kommunikations-Plattform dienen, werden sie in geradezu beängstigender Manier gepushed. Mal gegen Juden und Ausländer, dann gegen den Westen und die Ungläubigen, oder eben gegen die Deutschen bzw. "Nazis und Faschos". Hauptsache immer schön pauschalisierend und nach dem Motto: "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein".

    Wehret den Anfängen - Keine Macht den Extremisten und Radikalen!
    Schon gar nicht jenen, die nach außen immer den Moralisten spielen, aber dabei stets zu erkennen geben, dass sie andere Meinungen nicht tolerieren und zur Not auch mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen bereit sind. Faschisten halt!
     
    NedFlanders und Redfield gefällt das.
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ist das ein Grund einen Menschen zu töten?

    Die Antifa sind genau die willigen Werkzeuge, die das Großkapital in solchen Situationen braucht, um sich selbst als Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und Rassismus aufzuspielen. (Ist in Deutschland nicht anders)
    Deshalb werden sie ja auch mit Geldern unterstützt.
    Damit kann man von den wahren Zielen schön ablenken, nämlich die globale Ausbeutung der Menschen zu Spottlöhnen bei billigender Inkaufnahme von Massenverelendung.
    Die USA sind gerade am zusammenbrechen, die Wirtschaft ist durch den Lockdown auf absoluter Talfahrt und über 40 Mio. Amerikaner sind in den letzten 2 Monaten arbeitslos geworden.
    Dies spielt alles eine Rolle bei den derzeitigen Unruhen in den USA.

    Einer der größten Geldgeber in den USA für die dortige Antifa und Black Lives Matter ist ein gewisser George Soros.
    Warum macht er das?
    Um ein Land zu spalten und Konflikte zu verursachen, aus denen er dann wieder seine enormen Gewinne erzielen kann! Zu spalten nach Hautfarbe, nach politischer Einstellung, nach Religion, nach Geschlecht.
    Ein gespaltenes Volk ist einfacher zu regieren, als ein einiges Volk.

    Warten wir mal ab, was noch passiert.
     
    *scirocco und SteelerPhin gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.196
    Zustimmungen:
    45.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nichts gerechtfertigt. Auch nicht den Tod.
    Dennoch, Ursache Wirkung und auch bei Polizisten dreht mal die Schraube über....
    Würden Du und ich einkaufen gegangen sein mit richtigem Geld, es wäre keine Polizei gekommen.
    Wie man sieht: Wer plündert, beraubt, beschädigt denn nun? Gutmenschen? Mitnichten. Verbrecher. Und die Antifa ist ein Terrorverein, auch in Deutschland.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mit ein Grund, warum immer mehr Menschen aus muslimischen und afrikanischen Ländern nach Europa strömen - dürfen.
    Eine heterogene Gesellschaft spielt den sogenannten Eltiten in die Hände. Inzwischen hat jedes europäische Land Probleme mit Menschen aus bestimmten Kulturen und/oder mit religiösem Hintergrund. Multi-Kulti hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren.
    Multi-Kulti ist nur ein Mittel zum Zweck.
     
    *scirocco und SteelerPhin gefällt das.