1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silversonic

Silversonic Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

ich wollte gerade online verlängern zum selben Preis (E+B+S+C+HD+SkyGo) wie ich bisher gezahlt habe (29,99 EUR). In der Preisübersicht steht bei HD dann plötzlich 0,50 EUR obwohl im Angebot definitiv „HD inklusive“ steht. Hat das jemand von euch auch erlebt? Ich fühl mich da gleich schon wieder veräppelt nachdem mir mein Vertrag trotz Angebotsablehnung schonmal verlängert wurde.

2. Freddy0807

Freddy0807 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soo nach langem hin und her habe ich wohl oder übel für nun gesamt 70 Euronen komplett Inkl HD plus verlängert.12 Monate Laufzeit hatte einfach bzgl der ZK keine Möglichkeit zu warten...
    Nervt mich tierisch aber es kam mir auf die Zweitkarte(auch komplett)an welche nicht im gleichen Haushalt genutzt wird und welche es bei neuen Angeboten nicht mehr gibt ...da gibt es nur Sky Q für mehrere Geräte und nur mit gleicher IP.

Vielen Dank nochmal an Jürgen und Peter für die Hinweise gerade zur ZK !

Naja im Nachhinein könnte man ja schon zwei Abos abschließen wenn ich hier manchmal von 35€ Bestpreisen für komplett lese. Will aber meinen Eltern eine günstige ZK gönnen also Augen zu und durch:sleep:

stompe und Jürgen 7 gefällt das.
  3. balucrew

balucrew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Tja, das passiert dann wohl wenn man es bis zum letzten Moment herauszögert: Nachdem mir bis vorhin die Verlängerungsoptionen angezeigt wurden und ich abschließen wollte, kam während der Abwicklung des Prozesses eine Fehlermeldung auf.
    Nunmehr erhalte ich nur noch den Hinweis aufs telefonische Kontaktaufnahme.

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß nach dem Schwarzwerden lassen, bis (verbesserte) Angebote reinkommen?

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde nicht davon ausgehen, dass es früher als in drei Wochen damit losgeht... aber weil 29,99 EUR für E + C + S +B + HD + Go erstmal kein schlechtes Angebot war, könnte es auch länger dauern.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    HD ist doch inklusive und hat schon immer auch in deiner Abrechnung 10 Euro bzw. 10,50 Euro gekostet und weil die Gutschrift bei nur 10 Euro beträgt kommt Sky auf die 50 cent.
    Musst du wissen, ob du deshalb der Verlängerung widersprichst. Jedenfalls wird dir der zeitliche Aufwand mehr Kosten, als wenn du es so lässt.

Milky18, prodigital2, mArk78 und 3 anderen gefällt das.
  6. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Auch bei Sky ist im Juni Geschäftsjahresabschluss.
    Da könnte sogar früher schon was passieren, aber da hilft nur Daumen drücken (y)

mArk78 gefällt das.
  7. belerofon

belerofon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Als Mai-Kündiger letzte Woche mein bestehendes Paket (E + C + S +B + HD + Go + Netflix) für 39,99€ im Chat verlängert. Bis gestern jedoch keine Auftragsbestätigung bekommen und heute war es schwarz. Gerade eben mit Sky telefoniert und von den 39,99€ wollte niemand was wissen. Stattdessen sollte ich mit Netflix nun 49,99€ bezahlen. Sehr schade Sky...mal wieder eine schlechte Erfahrung mehr.

mArk78 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann einfach abwarten......evtl. wird es in ca. 2 - 3 Wochen dann vielleicht 35,99 dafür......

mArk78 gefällt das.
  9. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Mein Vertrag läuft seit dem 07.08.2018, monatliche Kündigungsmöglichkeit, Preis 24,99 Euro für Komplett inkl. HD und SkyGo gilt noch bis 31.07.2020. In meinen Online-Daten steht: Kündigung möglich bis: 24.06.2020. Das verwirrt mich etwas. Müsste ich nicht bis 30.06. zum 31.07. kündigen können? Sollte ich heute schon zum 31.07. kündigen oder mir noch etwas Zeit lassen?

P.S: Per Kundencenter kann man online nicht mehr kündigen? Nur noch telefonisch oder per Chat?

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Überleg doch mal... Du hast monatliche Kündigungsfrist. Deshalb steht im KC: Du musst bis zum 24.06.2020 kündigen, damit ab 01.07.2020 schwarz ist. Ab dem 25.06.2020 wird in Deinem KC stehen: Kündigung möglich bis 25.07.2020, damit ab dem 01.08.2020 schwarz wird. Dieses Datum ist dann für Dich maßgeblich!
    Du solltest ab Anfang Juli kündigen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn Du heute kündigst, verschenkst Du einen Monat - egal, ob Du 'zum 31.07.' reinschreibst, dann ist am 30.06. Schluss.

P.S.: Ja, Kündigung per Button ist nicht mehr möglich. Aber z.B. über das Kontaktformular soll es ohne Probleme funktionieren.

Milky18, mArk78, baumen und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.