1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Anzeige
    Hier war ein 201 okay, beim anderen und beim 401 hatte ich den Ton-Bug auch. Manuelles Update hat in beiden Fällen geholfen.

Kurz gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Update scheint bei meinen MR 401+201 einwandfrei gelaufen.. Jedoch ist mein 401 eine Wundertüte.. hat Gestern Nacht mal eben auf Universal 7 Folgen Chicago PD aufgenommen ohne dass ich es programmiert hatte :whistle:

Satikus und Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er möchte dir halt mal Sendungen vorschlagen die du doch mal schauen könntest :)

Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das der unter den geplanten Aufnahmen anzeigt, dass keine weitere geplant ist, obwohl die Serien weitergehen und man trotzdem die Aufnahmen prüfen sollte....kenn ich ja schon..aber sowas.. :ROFLMAO:

Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein neues Feature von dem letzten Update :) Merkt der MR es ist genug Festplatten Speicher und Bandbreite frei nimmt er Sendungen auf die dir eventuell gefallen könnten :) Dynamic intelligence nennt das die Telekom :sneaky:

Gibt es erstmal nur für ein paar Auserwählte :D

Beveraner gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    hähä

Fifaheld gefällt das.
  7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist jemand schon mal aufgefallen, das in der Magenta TV App für Android, die UHD Sender fehlen?
    Heute mache ich den MR 401 an, und alle UHD Sender waren nicht mehr unter den Favoriten zu sehen, sondern waren am Ende der Senderliste. Konnte ich wieder neu einsortieren.
    Merkwürdig.

Satikus gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor ein paar Tagen war meine Favo-Liste auf dem MR 201 komplett durcheinander. Da waren einige Sender doppelt und auch welche drinnen die eigentlich ausgeblendet sind. Auf dem MR 401 war alles Okay. Habe ich über die Senderverwaltung (MagentaTV Web) wieder vom MR 401 auf den MR 201 rüberkopiert.

Und diesen Ton-Bug (Tonaussetzer) beim navigieren im EPG habe ich übrigens wieder häufiger.

n74er gefällt das.
  9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe in der App den Sender Zee One aussortiert und das neu gespeichert. Dadurch wurde die Favoritenliste von der App wie auch schon bisher, auf dem Mr 401 übernommen.
    Da dort die UHD Sender nicht vorhanden sind, sind die offensichtlich aus den Fav des Mr 401 rausgefallen. Da scheint es einen Fehler zu geben.

10. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Ton bug habe ich auch permanent