1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freddy0807

Freddy0807 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So auch mal ein kurzes Update von mir :)
    Zum ersten Mal seit Premiere wird mein Vetrag wohl auslaufen weil Sky anscheinend den Versuch wagen will ohne Kunden weiter zu machen :D

Habe zum 31.05.2020 gekündigt .
    Habe das Komplettpaket plus Zweitkarte komplett ohne Netflix und Q aber sonst alles für 55,49€ im Monat ... ist wahrscheinlich kein Bestpreis könnte ich aber mit leben...

Gestern im Chat hat man kein Angebot für mich gehabt und heute am Telefon soll ich für das gleich 75,49€ bezahlen . Da sage ich nur Ciao...Kakao

Wäre interessant zu lesen ob es bei den Leuten die ebenfalls zum 31.05.2020 gekündigt haben ähnlich verlief aber die Preispolitik bei Sky ist so dermaßen undurchsichtig,dass ja jeder ein anderes Angebot erhält..

Ich trinke jetzt ein Radler leg mich in die Sonne und haue demnächst die Sky Hardware auf den Grill:cool:

Schöne Pfingsten!!:)

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Also mich hat diese nerdige Offtopic-Diskussion, die Du vom Zaun gebrochen hast, zwar schon genervt... aber inzwischen gebe ich @Jürgen 7 recht, dass man so etwas zur Zeit ertragen kann und sollte.

Allerdings: Dass Du hier jetzt mit @Wolfgang38 einen langjährigen, erfahrenen und stets kompetenten Freund disst, finde ich ziemlich dreist :mad:
    Er hat Dir nur weiterhelfen wollen - das solltest Du anerkennen. Vor allem hat er mit einem recht: Für Deine Freischalt-Problemchen gibt es andere Threads :rolleyes:

Milky18, mArk78, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  3. Libertin

Libertin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

Mai Kündiger... Angebote gab es keine, bzw. ein Witerlaufen des Vertrages für 55€ oder 66€ monatlich Sky komplett und. Muss sagen, das hätte ich nicht erwartet. Jetzt ist Sonntag und der letzte Tag des Mai, was passiert, wenn ich mich morgen melde?
    Sky geht übrigens HEUTE schon nicht mehr, korrekt ist das auch nicht!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  4. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    RIP. Technischer Service erreichbar?
    Würde ich auf alle Fälle reklamieren!
    Viele bekommen wohl auch erst gute Angebote nach 3-8 Wochen… Ich würde auslaufen lassen und schauen ob Sky sich im Juni bewegt.

Milky18, mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist aber deine ZK weg....ich würde es heute Abend noch mal probieren....089 99 72 79 60 oder im Chat...was hast du denn für eine ZK bzw. was kostet diese???
    ------------------
    @Libertin ich würde da anrufen....einfach hier 089 99 72 79 20 und fragen....evtl. bekommst du noch ein gutes Angebot gleich....

6. Libertin

Libertin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

Kleines Missgeschick von mir. Hatte eine Preisgarantie bis 30.04.2022 für 51,99 (netflix, cinema, buli, sport, hd, zk). Die Kündigung hat da wohl keine besseren Angebote gebracht, da ich schon Bestpreis hatte

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du denn nun gekündigt?? und wenn es Bestpreis ist, warum hast du gekündigt, oder geht nun dein Vertrag bis 30.04.22...
    wie..........und dann läuft heute kein Sky mehr....

8. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich erkenne an, daß er mir helfen wollte.
    Allerdings kam mir @seifuser in ALLEN seinen Posts sehr freundlich und verständlich rüber. Bei den zwei Posts, mit denen Wolfgang dazwischengegrätscht ist habe ich aber zum großen Teil nur Bahnhof verstanden.

Lag das an mir? Vielleicht... Aber das auf meine Verständnis-Nachfragen überhaupt nicht eingegangen wurde und ich mir auch noch anhören musste, mich doch gefälligst besser ins Thema einzulesen statt "frecherweise" in einem Hilfsforum nachzufragen (ok - offtopic im falschen Faden, das gebe ich ja gerne zu) ist ja wohl auch nicht die feine Art, oder?
    Da beiße ich dann eben auch mal zurück... ;)

9. Libertin

Libertin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe im April gekündigt da mir online höhere Preise bei nach Auslaufen des Vertrages angezeigt wurden. Es war seltsam, denn ich hatte ja Preisgarantie, die ich allerdings schon vergessen hatte. Nach der Kündigung kamen dann Angebote zwischen 55-70 Euro monatlich, die ich abgelehnt habe. Es kam insgesamt nur ein Anruf und zwei Briefe also scheint Sky kein Interesse zu haben, meinen Preis zu verbessern, deshalb gehe ich davon aus, dass 52 Euro exkl netflix uhd Bestpreis ist. Der Empfangsausfall war eine technische Störung. Mein Vertrag ist monatlich kündbar mit garantiertem Preis bis 30.04.2022.

10. Lehmbe

Lehmbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag zu E+C+HD+GO [14,99€) geht noch bis 02/21. Hierzu habe ich vor 4 Wo. von SKY per Post ein Verlängerungsangebot für 24 M. mit Preisgarantie bis 28.02.23 und monatl. Kündigungsoption erhalten. Was mir auffällt ist, dass dabei Nicht SkyGO sondern SkyQ mit aufgeführt ist? Im KC ist nichts hinterlegt." ... alles passiert ganz automatisch"

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.