1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Argument zum 1:2 kann ich nicht nachvollziehen. Beim 2:2 hätte ich persönlich auch nicht auf Elfmeter entschieden, da es zwar einen eindeutigen Kontakt zwischen Hoyer-Fernandes und dem Stuttgarter gab, aber dieser Kontakt auch sehr vom Stuttgarter gewollt war. Andere würden sagen, dass er ihn dankend angenommen hat, mir war das zu sehr gewollt.

Ja, der gute Herr Dingert hatte auch gestern wieder so einige kuriosen Entscheidungen nach Zweikämpfen (beide Strafstöße, aber auch viele Zweikämpfe im Mittelfeld). Ich bin weiterhin der Meinung, dass er es einfach nicht besser kann und nicht unbedingt Bundesliga oder 2. Bundesliga pfeifen sollte, aber das nur am Rande.

KayHawayy und Lefist gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe erst jetzt wieder die Fassung zurück gewonnen, Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum für mich völlig überraschenden Sieg (y)
    Zwei derart unterschiedliche Halbzeiten sieht man selten. Als hätten die Teams der ersten Halbzeit die Trikots getauscht... :cautious:

3. Nicht Schön aber 3 punkte:):)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es wirklich nett formuliert.:sneaky:

Gegen den Tabellenletzten so ein Spiel...….
    Spielerisch blieb der VfB nahezu alles schuldig was eine Elf auszeichnet, welche wieder ins Oberhaus des deutschen Fußballs zurück will.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kommt Osnabrück.
    Sonntag 13.30 Uhr geht's los....

6. Didavi wohl wieder im kader. Der Wunsch nach einem Souveränen Heimsieg ist Groß aber vermutlich gibts das übliche gezittere

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In meinen Tipps des Neustartes gewinnt Ihr alle restlichen Spiele - auch das beim Glubb. Die BuLi kann sich schon auf den VfB freuen. (y)

8. schaun mer mal:D

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wechselt T. Werner nach Chelsea bekommt der VfB mindestens 6 Mio. Euro, das nenne ich mal ganz gut verhandelt.
    Wenn der Bericht sooo stimmt.