1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ne bin ich noch nicht zu gekommen.

2. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mit sky während der Vertragslaufzeit zu reden, das bringt nichts, da hast du recht, das habe ich jetzt auch gemerkt.
    Ich fand es nur frech, mir das Sportpaket weiter aufdrücken zu wollen und das ohne einfach teurer machen und mir dann noch kacken dreist eine Vertragsverlängerungsbestätigung zu schicken.

Was die Bundesliga angeht, hat die jetzt den nächsten Dummkopf (Amazon) gefunden, den sie als nächstes aussaugen können, wenn sky mal ganz am Ende ist.:sneaky:

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mach das mal, da bekommst du für kleines Geld viel mehr Filme und Serien wie bei Sky und wirst nicht in der Abofalle abgezockt.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Abofalle ist Sky nicht, da man weiß was man monatlich zahlt in der Vertragslaufzeit.

Bei einer Abofalle geht man unbeabsichtigt ein kostenpflichtiges Abonnement ein.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Buli gibt's kein Sky...
    Selbst wenn wir 40 Filme im Monat hätten würde es heutzutage kaum einer abonnieren, so dass Sky keine Gechäftsgrundlage mehr hätte. Wenn überhaupt Pay-TV, dann nur die breite Mischung für jedermann und mit Zugpferdeckpunkten. So funktioniert Pay-TV weltweit.
    Man hätte aber keinen Basar draus machen sollen. Aber das haben wir Kofler zu verdanken der damit anfing als er sich verzockt hat.
    Zudem war Pay-TV in Deutschland noch nie sehr angenommen.
    Der Markt ist hier anders.

HiFi_Fan gefällt das.
  6. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider technisch nicht mit einer Übertragung über Sat vergleichbar und über meinen enigma2-Receiver kann ich das ohnehin nicht nutzen bzw. in die Kanallisten einbinden.

Sowas wie der Teleclub in der Schweiz wäre perfekt - da wäre ich sofort dabei.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann gönn dir halt noch einen Streamingstick oder eine entsprechende Box. Ich möchte weder auf meine Dreambox, noch auf Apple TV und Fire TV verzichten.

Redheat21 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich werde Netflix noch ausprobieren, deinen Tip nehme ich gerne an.

@wolfgang55283

Schade nur das man das Netflix wie du schon schreibst, nicht mit E2 Receivern nutzen kann.
    Technisch wäre das schon möglich, nur wird von Netflix und Co nicht gewollt und nicht unterstützt. :(

Das TELECLUB Thema habe ich auch schon öfters hier angesprochen.
    Wäre echt super wenn man TELECLUB auch hier in Deutschland abonnieren könnte, dann würde ich sky sofort in die Wüste schicken.
    Rechtemäßig aber nicht möglich, von daher begraben den Traum mal am besten sofort.

sanktnapf gefällt das.
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Netflix kann man wohl bei neueren Enigma2-Receivern nutzen. Da das bei mir aber nicht die zusätzlichen Streamingboxen ersetzen würde und auch nicht für meine Dreambox gilt, habe ich mich damit noch nicht befasstl.

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das geht dann glaube ich auch den E2 Receivern, die mit Android laufen, wenn ich das richtig auf den Schirm habe

sky kann man ja mittels CI+ Modul auf E2 Recivern schauen.
    Wenigstens das geht, hoffen wir mal, das das so bleibt.