1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Tja da habe ich dann falsch gelegen, das es sky als OTT in der Schweiz gibt, wusste ich noch nicht.;)

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Meine Vorredner haben die Frage schon beantwortet.

ich möchte einen Satz zur Teleclub Sky Kooperation sagen. Teleclub verbreitet keine Sky Sender mehr. Die Kooperation wurde heuer im Jänner beendet

azureus gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollten die aber mal ihre Homepage überarbeiten.

Sky - Teleclub

sir75 gefällt das.
  5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch glaube ich etwas anderes. Beendet wurde die Verbreitung von Sky One, Sky Atlantic und Sky Krimi bei Teleclub via Kabel und IPTV. Bei der von dir verlinkten Seite geht es aber wohl um Sky für Sat-Nutzer in der Schweiz. Teleclub selbst wird ja schon seit 2000 nicht mehr via Satellit angeboten.

7. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine Frage: Ich habe gerade die Filmpremieren für Juni für sky gesehen. Warum sind die Neustarts da fast um die Hälfte gesunken. Hat das was mit der Corona-Krise zu tun?
    Ansonsten fände ich 10 Neustarts schon irgendwie unverschämt...

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat was mit sparen zugunsten des Sport und Fußball zu tun. Schon lange. Nicht umsonst kaschiert man dies seit Mai 2020, wo es nur 12 echte TV-Premieren gab, nun mit dieser "Jeden Tag ein neuer Film bei Sky Cinema"-Veräppelung. So kann Sky behaupten man zeige nun bis zu 31 Filme, die noch nie bei Sky Cinema liefen oder schon lange nicht mehr.

Natürlich wird es gegen Ende des Jahres wegen Corona zu Filmengpässen bei echten TV-Premieren kommen, mangels Kinostarts. Wie es mit den Kino da weiter geht, kann man aktuell nicht sagen, auch wenn die Kinos so langsam wieder aufmachen dürfen. Dann zeigt man bei Sky Cinema halt nur noch 5 echte TV-Premieren im Monat und den Rest füllt man eben mit den älteren Filmen auf, die noch nie bei Sky Cinema liefen oder schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2020
  9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nochmal blöd gefragt: für welchen Fußball? Für CL, Euroleague kanns ja nicht sein. Es gibt europaweit kaum einen Anbieter, der weniger Fußball als sky zeigt.

Das englische sky biett sowohl mehr Sport, als auch mehr Filme. Sogar einen Disney-Filmchannel haben die noch, wenn mich nicht alles täuscht.

Sky Deutschland sollte aufhören, die Kunden zu verarschen anstatt alte Schinken zu zeigen, die vor 50 Jahren schon auf sky cinema liefen. Mal ehrlich, wer schaut sich das wirklich nochmal an...

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du meinst die aktuellen CL/Sport/Bundesliga-Rechte gibt es nur für einen Euro?

Disney bei Sky DE ist vorbei. Was noch zu sehen ist, sind Altrechte. Laufen die aus, dann sind die auch weg. Was bei Sky UK zu sehen ist, liegt daran, dass deren Vertrag mit Disney noch dieses Jahr läuft.

Vor 50 Jahren gab es weder Sky noch Sky Cinema.