1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eben...warum nicht eine deutsche Version von Peacock?? mit einem abgespeckten Sportprogramm...Konferenz Buli, Tennis und F1 (und vielleicht noch den einen oder anderen günstigeren Sportrechten?).

sanktnapf gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würden damit nicht alle Verträge ungültig und das Investment in Werbung und andere Maßnahmen zur Kundengewinnung nicht auch Millionen verbrennen?

Es gibt sicher keinen Königsweg aber das dieser Weg erfolgreicher sein soll, sehe ich aktuell nicht.

3. nordfreak

nordfreak Guest

und auch mit Störungen, deutlich nachlassendem Kundenservice, unübersichtlicher Preispolitik (Bestandskunden), unausgereifter/ veralteter Technik und und und .
    Sky DE ist nur noch ein zweitklassiges Unternehmen (und das war noch höflich ausgedrückt).

4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für wen ist der Name verbrannt? Für Leute hier in diesem Forum vielleicht und für einige in Social Media auch. Aber ich sehe nicht, dass darüber hinaus der Name verbrannt wäre.

chris1969 gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Da würde ich fast das Gegenteil behaupten. ;)
    Hier im Forum gibt es mehr Fans als anderswo. Ich höre von Leuten die sich kaum bis gar nicht mit dem Thema Pay-Inhalte & Co. beschäftigen, eher Skepsis (und nicht immer korrekte Einschätzungen) beim Namen "Sky".
    Für den Großteil ist Sky wirklich nur der "Fuußballsender", auch bekannt aus Sportsbars und für die anderen "PayTV mit neuen Kinofilmen, aber viel zu teuer". Manchmal mit der Einschränkung "Aber linear und mit extra Receiver will doch keiner mehr Filme gucken".
    Dazu kommen die, die fragen: "Haben die nicht ständig Ärger mit dem Verbraucherschutz wegen komischer Verträge?".

Diejenigen, die sich noch am positivsten äußern sind die Golfer und Formel1'er und viele der Fußballgucker für die Sky der einzige Weg ist nahezu alles von ihrem Club zu sehen (1. & 2. Liga - alleine das könnte sich schon ändern bei der kommenden Rechtevergabe, wenn Liga 2 abwandert).

brid, Force, KL1900 und 2 anderen gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ihr redet fast alle von 2 Anbietern ich werfe nochmal ins Boot was ich denke

Sky bekommt den Samstag 15:30 mit Konferenz!

Amazon das Topspiel 18:30!

DAZN wird den Freitag und den Sonntag bekommen

und Liga 2 zu Telekom oder TVNow !

Und da ja Sky und DAZN mit Amazon einen neuen Gegner haben könnten da ganz neue Allianzen entstehen(mehr sage ich jetzt mal nicht)

brid und sanktnapf gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wärs denn mit "Premiere"? Dürfte weniger verbrannt sein.

samlux gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder? Das hat 2009 auch nur 2-3 Jahre gehalten, dann war auch der neue Name verbrannt und alle haben gemerkt, selbe Grütze, neues Outfit.

Na der Schorschi, lebenslustiger Visionär (ich seh ihn gern bei DHDL :D) steht doch eher für den größten Betrug in der Unternehmensgeschichte mit seinen frei erfundenen Abonnentenkarteien. Ohne das wäre er echt mal nen guter Mann gewesen. Immer lustig, immer optimistisch, in seiner Welt mit 12 Millionen PREMIERE Abonnenten glaubhaft rübergekommen, mit Merkel ähnlichen Sonderansprachen ans Abonnentenvolk auf Sendung (z.B. Rückkehr der Bundesliga) und mit dem besten Abgang eines CEO bei Premiere/Sky. (y) Ich mochte ihn. Sullivan war mir zu bemüht in der Aussendarstellung, Schmidt irgendwie garnichts und Raj ist jetzt der nerdige BWLer, der überhaupt keinen Spaß versteht.

:love:

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
    samlux und master-chief gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Name steht doch mittlerweile für Abofalle. Es gibt kein schlimmeres Unternehmen. Vergisst du zu kündigen erhöht sich der Abopreis teils um 150 Prozent. Das ist dermaßen unseriös!

Cumulonimbus, MtheHell, azureus und 2 anderen gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    die leute vergessen schnell :D

amerin und KL1900 gefällt das.