1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Aktuell hatte ich: Starter + C + S +B ohne HD und ohne Q (auf Sky+ Receiver).

Neu:

Deine Preisübersicht
    Monatliche Kosten
    • Deine Pakete
    • STARTER + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
      € 29,99 mtl.
    • Deine Zubuchoptionen & Extras
    • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
      € 0 mtl.
    • Sky Q
      € 0 mtl.
    • Monatlich
      € 29,99 mtl
    Edit: Für 12 oder 24 Monate, also kein Dauerpreis.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Die scheint ihm ziemlich wurscht zu sein, denn bislang hat er sogar Sky ohne HD geschaut ;)

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat sicherlich ne Schrankwand wo nur eine 32" Röhre reinpasst. Nur dann macht es Sinn ...sky ja ... HD nein...:geek:

mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  4. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Erklärung ist ganz einfach: Ich habe den Vertrag vor 2,5 Jahren noch als Student (über Corporate Benefits) abgeschlossen. Da war es toll genug, sich Sky leisten zu können. Auf HD habe ich da gerne verzichtet.

5. balucrew

balucrew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte schon mal gefragt, wollte es aber noch n bisschen ausreizen, in der Hoffnung auf nen noch besseren Preis, was mir angeboten wird ist Folgendes (sky.de/dauervorteil):
    für jeweils E + C +S +B + HD + Go folgendes angeboten (seltsamerweise nur übers Handy, wenn ich die Webseite im Browser aufrufe, werde ich auf die Hotline verwiesen):

12 Monate oder 23+x Monate für 29,99 €
    oder Dauerpreis 32,99 € mit monatlicher Kündigungsfrist ab dem 13. Monate
    (oder die erste Variante ohne Go unter dem Namen "Für zuhause" für 26,99 - da ich SkyGo gelegentlich nutze, kommt das für mich nicht infrage)

Außerdem steht die Option "Sky Q - für dich gratis" zur Auswahl (ja/nein).

Wenn ich nun den Prozess fortsetze, wird unter "Zubuchoptionen & Extras" auch Sky Q mit 0 € mtl. aufgeführt.

Nun meine Fragen:
    1. Ist das dann tatsächlich der "Q Service" oder nur der Receiver?
    2. Eigentlich habe ich nichts von Sky Q vermisst, allerdings scheint es ja nicht so verkehrt zu sein, das jetzt mitzunehmen, wenn es sonst meist 5-10 € mtl. kostet. Was würdet ihr mir empfehlen?
    3. Vielmehr ist es sogar so, dass der fehlende Scart-Anschluss einige Extrakosten (HDMI-Splitter und HDMI > Scart-Wandler) verursachen würde, da ich für die Signalübertragung ins Schlafzimmer (via Transmitter mit Scart-Anschluss) einen solchen brauche. Gleichzeitig nerven mich bei meinem aktuellen Humax Kabel Receiver zwei Dinge, nämlich einerseits, dass er bisweilen abstürt oder Fehlermeldungen produziert ("auf diesem Sender wird nichts ausgestrahlt") obwohl die Verbindung völlig in Ordnung ist und andererseits die Startzeit auch schon sehr lang ist. Was würdet ihr mir unter Berücksichtigung dieser Punkte empfehlen?
    4. In der aktuellen Gemengelange um unklare CL- und Buli-Rechte (das ist eigentlich mein Hauptpunkt bei Sky, gelgentlich Serien, ganz selten auch mal ein Film) - was ist wohl die sinnvollste Variante? Der etwas günstigere Preis über 12 oder 23 Monate für 29,99 € (plus entsprechende Aktivierungsgebühr - dann ist man auch wieder 2,50 € bzw. 1,30 € pro Monat mehr los. Oder den Dauerpreis für 32,99 mit der Option monatlich zu kündigen (eben zum Preis von 0,50-1,70 € pro Monat mehr)?

6. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade noch einmal per Chat nachgefragt. Die 29,99 Euro gelt für C+S+B+HD sowie den neuen Q-Receiver und Full-Q-Service. Inklusive E und Netflix werden mir weiterhin 37,99 Euro angeboten.

@Jürgen 7 . Du siehst hier also kein weiteres Potenzial nach Auslaufen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist dann aber mit Starter-Paket....das geht......kann es aber nach auslaufen lassen mit Entertaiment geben...ohne NF wenn du mit Starter zufrieden bist......ansonsten schwarz werden lassen...
    PS: ist aber ohne Box-Sets (Serien) gibt es nur mit E.

Milky18, stompe und Eulendieb gefällt das.
  8. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja genau, das ist dann mit Starter.

Lieber Jürgen, nochmals vielen Dank für deine großen Mühen hier und für das Ertragen meiner nervigen Fragen.

Zwei letzte bleiben allerdings noch:

1) Grundsätzlich kann ich auch 2-3 Wochen auf die Sky-Sender verzichten. Ich sorge mich lediglich darum, ob die bisherigen Angebote verfallen könnten, also, dass ich am Ende ganz ohne Angebot dastehe. Wie siehst du diese Problematik?

2) Was ist inkl. Netflix nach „Schwarz werden“ möglich? Sind hier 35€ statt der 38€ drin?

Beste Grüße
    Dktr

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gefahr besteht, liegt aber bei sauber ermittelten 0,784 %

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nagut, solange es keine 0,79% sind... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.