1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die Info zur Rücksendung innerhalb von zwei Wochen habe ich leider schon vor ein paar Wochen bekommen. Sofern ich den Receiver nicht innerhalb von zwei Wochen zurücksende, werden monatlich 5€ Miete fällig.

Aber mal zur anderen Frage: Was denkst du ist für C+S+B+HD+Q nach Vertragsende möglich?

Liebe Grüße

2. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute das erste mal ans Telefon gegangen, Sky Berater war recht unfreundlich - Angebot 49,99€ wie bisher, habe abgelehnt.

3. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ich kann Dir eher die MagentaTV-App empfehlen. Dort hast Du auch 50 HD-Sender und hast die Möglichkeit für zeitversetztes Fernsehen und Aufnahmen in der Cloud. Der erste Monat ist hier ebenfalls kostenlos und danach zahlst Du nur 7,95 Euro.

MagentaTV streamen & erleben | Telekom

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Quatsch....der 1. Monat kostet nichts....und meistens hat man da wieder ein Angebot....und wenn nicht, dann bezahle lieber den 2. Monat 4,99 und du sparst dir die 12,90 Versandkosten....und wenn du nach ca. 5 Wochen ein Angebot bekommst, wird evtl. nichts berechnet....
    und E + 3 P + HD 24,99 - 29,99 ohne NF.....und den Q-Service, brauchst du diesen überhaupt???man kann ja fast alles ohne machen....

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info. Mit den Probemonaten von Waipu, Zattoo und MagentaTV könnte ich dann doch einige Zeit überbrücken. Wichtig ist eigentlich nur, dass eine AppleTV-App vorhanden ist, damit ich auch auf dem Fernseher gucken kann.

6. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Die ist bei MagentaTV leider noch nicht vorhanden - nutze den AppleTV selber Zuhause.
    Aber die AirPlay-Funktion ist seit kurzem aktiv, womit du die Inhalte von iPad oder iPhone auf den ATV streamen kannst :)(y)

7. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Berichtige mich gerne, aber man brauch den Q-Service doch, um die SkyGo-Downloadfunktion nutzen zu können, oder? Außerdem wollen mit der Sky Q-App in einem weiteren Zimmer Fernsehen gucken können. Auf Nachfrage wurde mir im Chat gesagt, dass ich den Q-Receiver nur mit Q-Service bekomme (ggf. muss ich da nochmal nach deinem „Tausch-Link“ gucken.

Natürlich hast du mit den 4 Wochen recht! Ich habe gerade noch einmal die Post geprüft, da hatte ich wohl etwas falsch im Kopf. Warum spare ich mir 12,90 Euro Versandkosten? Verzichtet Sky bei Rückholangeboten nach Vertragsende auf die Logistikpauschale?

E + 3P + HD für 24,99 Euro wäre super! :)

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

8. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein iPad habe ich glücklicherweise, sodass das also kein Problem darstellt :)

stompe gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, im Moment geht es wohl auch ohne Q-Service....
    aber dann musst du noch 5,- / 7,50 / 10,- für Q-Service dazu rechnen.....was grade im Angebot ist...
    PS: weil wenn du den Receiver zurückschickst, muss du doch dann wieder 12,90 Versand bezahlen......dann lieber 1 x 4,99 Miete.....

10. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    In meinem aktuellen 29,99 Euro-Angebot ist wohl Q-Service dabei. Zur Rücksendung des Receivers wurde mir gesagt, dass ich dies kostenlos machen kann. Habe ich aber noch nicht geprüft.

Edit: Ich habe noch den Sky+ Receiver aktuell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.