1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Also Dark werde ich mir nicht mal unter Zwang antun. Allein die Storyline ist nix für mich. Ebenso wie Stranger Things.

Gute deutsche Serien waren für mich bisher Das Boot und Babylon Berlin.

Denver Clan sehe ich nicht so ist für mich eine Persiflage auf die alten Serie. Nimmt sich nicht allzu ernst.Ich liebe die Serie.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

DARK ist eine sehr spezielle und außergewöhnliche Serie. Wer mit Mystery und verschachtelten Mindfuck- und Zeitreisestorys nichts anfangen kann, wird wohl an Dark keine Freude haben.

Ist halt alles Geschmackssache: Ich hätte z.B. keine Lust auf Babylon Berlin oder Das Boot, klingt für mich schon nach biederem Deutsch-TV aus der Mottenkiste.
    Ich stehe bei Serien sowieso nicht auf 08/15 Storys, sondern suche eher das Außergewöhnliche, gerne auch Mystery oder Science-Fiction ...

Insomnium und hdtv4me gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Pass fand ich in der Tat gelungen. Babylon Berlin hab ich mich durch die ersten beiden Staffeln gequält, aber Begeisterung kam nie auf, also hab ich die dritte komplett sein gelassen und tja, das Boot....ist bei mir nach 3 Folgen für immer und ewig abgesoffen.

Ich sehe auch Dark und How to sell drugs online sowie die Amazon Serie 'Beat' als beste deutsche Produktionen

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Müssten nicht auch bald die neuen Staffeln von the americans und how to get away with murder anstehen?

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dark spielt wie unter einer Nebelwand mit düsteren Setting.
    So als hätten die Macher den Bildschirm leicht in schwarz grau eingetunkt.
    Mit Staffel 3 findet das forcierte 4D Verwirrspiel seinen (hoffentlich) hochkarätigen Abschluss.

Und Stranger Things ist ein schöner Mix aus Monster und Stand by me.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die 3. Staffel ist die Beste, versuchs nochmal ;)

samlux gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wer sagt das Netflix die restlichen Staffeln überhaupt zeigen möchte?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Daher die Frage. Wer was weiß, kann das gerne zum Besten geben.
    Wobei ich mich frage wieso NF die Serien so plötzlich nicht mehr zeigen möchte, denn es gibt bisher keinen Hinweis, dass die bisherigen gezeigten Staffeln verschwinden sollen.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich wird Netflix HTGAWM auch zu Ende bringen. Netflix hat die weltweiten Streamingrechte an der Serie Lief die 5. Staffel von HTGAWM denn schon bei VOX?? Netflix USA hat 5 Staffeln online und die 6. wird folgen, ging ja eben erst bei ABC zu Ende.
    Meine absolute Lieblingsserie auch wenn die 6. Staffel schwach war, geht die Serie mit einem vertretbaren Schluss zu Ende

rom2409 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    How wird im August die nächste Staffel kommen. Da ist sie bei Itunes im Register hinterlegt. Die Staffeln kamen immer zeitgleich mit Itunes.

The Americans rechne ich mit Juli bei Netflix. Bei Itunes kam die letzte Staffel in deutsch im Februar online. 4-6 Monate später bei Netflix.

rom2409 gefällt das.