1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sehr gespannt bin ich auch auf die letzte Staffel von „13 reasons why“

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Dynasty" (Denver Clan)

Ich hab bis gestern einen Bogen um diese Serie gemacht, weil ich mir schon vor Jahren gesagt habe, das Original ist einfach nicht zu toppen. :)
    Und genau so ist es auch. Für Dynasty scheinen wirklich die schlechtesten und untalentiertesten Schauspieler Hollywoods vorgesprochen zu haben und die wurden auch alle genommen.

Nach 3 Folgen konnte ich das Elend nicht mehr ertragen.
    Nathalie Kelley ist auch als Krystle Carrington total talentfreie Zone. Ich halte die Gute echt für eine der schlechtesten Darstellerinnen aller Zeiten. Gut aussehen tut sie ja, aber schauspielern???
    Genau so schlimm ist sie in ihrer aktuellen Produktion 'The Baker and the Beauty", an sich eine der witzigsten und lustigsten Comedy Serien , bis sie auftaucht. :)

fallobst und Eike gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nathalie Kelley musst du aber nur eine Staffel aushalten, dann kommt eine neue Krystel. Ich vergleiche die Neuauflage nicht mit dem Original. Die überspitzte Darstellung einiger Charaktere finde ich eher amüsant und so freue ich mich bald mit der dritten Staffel beginnen zu können.

bolero700813 und samlux gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dallas und Denver Clan gingen mir damals schon hinten vorbei (ich habe die ersten zwei oder drei Folgen von Dallas gesehen und als Pam schwanger wurde, war mir schon vorher klar, dass sie das Baby "dank" J.R. verlieren würde - sorry, alles viel zu einfach gestrickt für mich. Von Bobbys Dusche fange ich gleich gar nicht an) :D.

Gut, Victoria Principal fand ich heiß ;).

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dallas hab ich auch nur unregelmässig geschaut, aber "Denver Clan" und "Falcon Crest" habe ich jede einzelne Folge gesehen.

Und Alexis ist Nicollette Sheridan, oder?? ich muss mir mal die erste Folge anschauen in der sie auftaucht. Als Edie Williams in den "Desperate Housewives" habe ich sie geliebt. Neben Eva Longoria und Marcia Cross war sie der heimliche Star der Serie.

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Dallas habe ich damals gar nicht geschaut, nur Denver Clan habe ich sporadisch geschaut.Von Nicolette Sheridan muss du dich leider in der zweiten Staffel auch verabschieden. Es gab da hinter den Kulissen wohl Ärger und darum wurde die Rolle der Alexis für die dritte Staffel neu besetzt.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja noch schlimmer als beim Original :)

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas schauen würde. Aber zufällig bin ich da reingeraten. Es ist einfach nur amüsant und aufgelockerte Unterhaltung. Man darf es eben nur nicht ernst nehmen. Werde mir auch die 3. Staffel anschauen.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als Parodie könnte ich mir es auch mal antun ;).
    Unter der Prämisse (nicht ernst nehmen) sind auch Schmonzetten à la "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" und ihre sich mit wechselnden Protagonisten ständig wiederholenden Handlungen recht amüsant :D.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dallas muss man unter dem Zeitgeist Mitte 1981 sehen. Es gab in Westdeutschland nur das Erste, das ZDF und, je nach Region 1 bis 3 regionale Dritte in bester analoger Qualität zusehen. Viele derer, die jetzt hier verächtlich die Nase rümpfen, waren noch gar nicht geboren, haben noch in die Windeln gesch*ssen oder lebten in der damaligen Ostzone. Ich war damalss 22 Jahre alt und ging Dienstags immer runter zu meinen Eltern, da ich noch nicht mal einen Fernseher hatte. Mutter kochte einen Tee, Vater kommandierte die Mutter rum, mein 4 Jahre jüngerer Bruder peile nix und nervte schon durch seine Anesenheit - und über allem thronte die endgeile Lache von J. R.! :D

Benjamin Ford gefällt das.