1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ne deutsche Kreditkarte geht nicht. Du kannst dir höchstens dort einen jahresvorrat an gift cards kaufen und aufladen.

P. S Ich hab die Roku Express gekauft. Die hat auch Scart Anschluss. In vielen Motels gibt's ja noch röhren tvs

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    schaut noch jemand von euch *Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector* ?
    Nach 4 Folgen muss ich sagen, ich finde die Serie sehr gelungen, hebt sich etwas von den üblichen Crime Serien ab. Die einzelnen Stories sind spannend und zeitweise sogar packend inszeniert. Auch die schauspielerischen Leistungen (allen voran Russell Hornsby, Tate Ellington und Arielle Kebbel gefallen mir sehr gut). Wer die Serie bisher noch nicht kennt, schaut mal rein...es lohnt sich.
    Neben 9-1-1 Lone Star und Prodigal Son wohl die beste neue Serie im Tv Angebot

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    nein, VPN bzw. SmartDNS ist zwingend notwendig

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon jemand von euch das Hulu Original 'The Great" gesehen??

Vergesst Helen Mirren, denn Elle Fanning ist die einzig wahre Katharina die Grosse :)

Ich kann mich nicht erinnern jemals in einer Serie so oft 'fuck', 'cunt', dick', 'eat pussy' und so weiter gehört zu haben.
    Persönlich habe ich mich hervorragend amüsiert bei dieser Serie, die mit dem Slogan "an occasionally true story"wirbt, geschichtlich gesehen, solle man sie also nicht zu ernst nehmen.
    Elle Fanning und vor allem ein herrlich komischer und witziger Nicholas Hoult als sexbesessener und einfältiger Zar Peter sind einfach umwerfend.

6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Bisher nur den Pilot gesehen. Werde mit dt. Start weiterschauen. Hauptsache da ich kein Hulu Account habe. Ist ja recht blöde ohne US-Kreditkarte. Bin mir nicht sicher ob Gutscheincode-Methode klappt und die Mehrkosten sehe ich auch nicht ein. Hulu wäre aber schon nice to have.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir läuft alles über ATV und ITunes Account...klappt hervorragend mit Gutscheincodes.

Steht denn ein Deutschlandstart bereits fest???

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
  8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    richtig, aber alle meine US Abos (auch HULU und seit heute HBO Max) laufen über meinen ITunes Account, den ich mit Giftcards auflade. Wenn das Konto aber fast leer ist, versuche ich mal meine europäische Kreditkarte dort zu hinterlegen. Mit Prime Video und Netflix (die ich nicht über ITunes laufen habe) funktioniert es.

10. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ah dann muss ich das übersehen haben. Einen US- iTunes Account habe ich nämlich.

Wusste nicht, dass man Hulu darüber zahlen kann. Dann werde ich das nachher mal buchen.