1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FractalCrystal

FractalCrystal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich wollte eigentlich den Eiertanz mit der Sky Community vermeiden, aber wenn's nicht anders anders geht, muss ich wohl dort anmelden und einen Mod anschreiben. Ich werde spätestens am 05.06. widerrufen, wenn sich bis dahin nichts tut.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du dich nicht anmelden möchtest, versuche es per Mail.....aber die Mods können es am besten klären......aber keinen Mod. anschreiben, ein Mod. meldet sich, dann per PN diesen Mod. deine Daten senden....ca. 2 - 3 Tage dann hast du immer noch Zeit....aber das wird geklärt.....

3. FractalCrystal

FractalCrystal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mich schon angemeldet. Danke für deine Mühe. Ich gab mich leider der trügerischen Illusion hin, dass die Hotline die gleiche Kompetenz wie ein Foren-Mod haben sollte und lösungsorientiert Probleme aus der Welt schafft.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Unterschied: In der Hotline sitzen Callcenter-Agenten, d.h. Mitarbeiter eines externen Dienstleisters, die für Vertragsschlüsse bezahlt werden. Die Moderatoren der Community sind Sky-Mitarbeiter, die bezahlt werden, damit sie Probleme lösen.
    Allein deshalb würde ich persönlich den Mods der Sky Community mehr Kompetenz zutrauen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    mArk78, Milky18, Eddy0159 und 2 anderen gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich für Dich!!

6. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwas ist bei meiner Kündigung wohl schiefgelaufen.

Das Angebot kann laut Fachabteilung, bei der der MA nachgefragt hat, nicht geändert werden. Und den Receiver kann ich auch nicht mieten, das wäre bei meinem Abo nicht Teil des Vertrags gewesen. Ich solle doch einen neuen Vertrag abschließen, nachdem ich den Receiver zurückgeschickt habe. Warum auch einfach, wenn's doch auf Sky Art geht

Habe jetzt mal im Forum um Hilfe gebeten und harre der Dinge, die da kommen...

7. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo miteinander,

Jürgen7, wenn du bitte noch einmal auf meine untigen Quotes schauen magst (jeder andere natürlich auch gerne).

Ich war derjenige, der nun seinen Vertrag für 29,99 verlängern wollte (online) und dann jedoch 30,49 pro Monat angezeigt bekam, weil plötzlich für HD 50 Cent im Monat berechnet wurde (siehe alles unten).

In heutigem Telefonat mit freundlicher Dame von Sky wunderte diese sich, stellte jedoch fest, dass sich die Preisstruktur geändert hat und ich mir keine Sorgen machen soll, sie würde hinterlegen, dass die 50 Cent nicht berechnet bzw. gutgeschrieben werden.

Meine Vertragsdaten stellen sich nun wie nachfolgend dar. Man erkennt zu den Vertragsdaten von vorher (siehe unten) Unterschiede. Nämlich dass die Formulierungen "statt soundsoviel" fehlen. Auch ist nirgendwo von einer Aktivierungsgebühr die Rede. Vorher war die dort vermerkt.

Werdet ihr da insgesamt schlau daraus?

Herzlichen Dank und schöne Grüße
    Martin

P.S.: Eine E-Mail mit den Vertragsinhalten habe ich noch nicht bekommen.

Deine Paketkombination und monatliche Kosten

• Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
      € 69,99€ /mtl.
    • SkyHD € 10,-/mtl.
    Mein Paketpreis:
    01.06.2020 - 30.04.2022 € 29,99
    Deine Vorteile:
    25.05.2020 - 01.05.2022: -40€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    25.05.2020 - 01.05.2022: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

Freimonate: Keiner

Dein Abonnement enthält außerdem:
    Zubehör: 1 TB
    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB
    On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    Netflix Premium: Nein

Vertragslaufzeit:
    Vertragsdatum:
    25.05.2020
    Kündigung möglich bis:
    01.03.2022
    Sky kündigen
    Du möchtest Sky kündigen? Das finden wir natürlich schade, hier findest Du aber alle Informationen zu den Möglichkeiten und dem Ablauf einer Kündigung.

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Einen Beitrag, der sich über eine ganze Seite hinzieht und dabei dann doch nur von einer Differenz über 50ct handelt, lese ich erst gar nicht ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB, dort wird es mit den 29,- AG drin stehen....

und mit HD ist eben, wie schon geschrieben...für Bestandskunden 10,-

Im Normalpreis betragen die Kosten für das Sky Premium HD Paket 10,50 Euro* pro Monat. Bei den meisten Sky Angeboten im Internet kostet Sky Premium HD 10,00 €* pro Monat...

und das mit den verschiedenen Datum....kommt alles auf gleiche raus.....

nur du musst bis 28. 02. 2022 gekündigt haben, die Kündigung muss dort bei Sky sein......ich würde aber nie am letzten Tag kündigen, kann immer etwas dazwischen kommen...ich kündige immer 2 1/2 Mon. vor Abo-Ende...der 01.03.22 ist zu spät....

und das da mal steht, vom 01.06.20 ist auch normal, weil ab da die vollen Monate beginnen....Rest Mai wird verrechnet, und dann kommt noch die AG dazu.....

aber warte was in deiner AB steht.....

PS: wenn du mit den 29,99 zufrieden bist, dann sollte es auch nicht auf die 0,50 ankommen....sollten diese in der AB nicht berücksichtig sein.....

oder du wartest, um evtl. im Juni evtl. auf 24,99 zu kommen....

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen lieben Dank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.