1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich sage ja, da wird überhaupt nichts behoben, sondern wie ich geschrieben habe.......täglich kommen neue Fehler hinzu.......und alles wird auf das System geschoben......nur was man falsch eingibt, muss auch wieder per Hand behoben werden....
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.254
    Zustimmungen:
    45.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man erkannt wo der Haken liegt? Systeme Fragen oder ist das Personal in Afrika bei Subunternehmen ausgelagert?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Platte getauscht, UHD läuft aktuell und die Aufnahme gehen noch :)
     
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky gibt es wohl keinen, der alles wieder richtig stellen kann.....
    es wird einfach so weiter gemacht.....bin mal gespannt wie lange das noch gehen soll......
    im Grunde tun mir die Mods leid, die müssen alles wieder grade rücken........
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum sollten die auch nicht gehen......du kennst es doch......die MA erzählen viel, wenn der Tag lang ist.....die meisten haben eben keine Ahnung......
     
    mArk78 und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt :) jetzt hoffe ich nur noch das sie mit dem Receivertausch recht gehabt haben, dann ist alles wieder perfekt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Das Buchungssystem ist wohl für 2 Mio Nutzer eingekauft worden und muss das Doppelte bewältigen. Abgesehen davon kommunizieren die Abteilungen nur miteinander, wenn es unbedingt sein muss. Dieselbe Anfrage an 2 Abteilungen, 3 Antworten. Denn TBS werden großzügig verteilt. Die Buchhaltung ist in Asien, heisst es. Die Moderatoren bessern Fehler per Hand aus, was klar die preiswerteste Lösung ist :rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.254
    Zustimmungen:
    45.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt in Asien? Da bekomme ich die Krise...
     
    mArk78 gefällt das.
  9. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Izmir, Prština, Kairo, so hieß es mal an der Hotline :whistle:
    Die Deutschen Mitarbeiter haben wohl schon die Schnauze voll.. :ROFLMAO::D
     
  10. Suza87

    Suza87 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie kann man den Receiver kostenlos zu einem Q Receiver tauschen? Kannst du mir bitte den Link schicken.