1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Hatte mich schon gefragt wann Frau Forsberg endlich zu Nagelsmann durchgestellt wird und sagt ihr Mann können doch auch noch ran... :D

    Naja Spiel war gelaufen und dann etwas glücklich das Tor gemacht, Mann des Spieles war natürlich Sabitzer!

    Nach mal schauen wer im Viertelfinale kommt! ;)
     
  2. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heimspiel gegen Freiburg ohne Zuschauer (Quelle FB):

     
    SebSwo gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an RB zum Einzug ins CL Viertelfinale :) (y)
     
    Unvernünftig, zelppp3, Discone und 2 anderen gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach was , die Dosen sind im CL Viertelfinale und keinen interessiert es so wirklich :p
     
    azureus gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    neidisch? :coffee:
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nie und nimmer , ich habe einfach überhaupt keine Bindung zu diesem Verein , da schaue ich mir lieber ein Spiel von Bochum in der zweiten Liga an;)
     
    Gast 140698 und azureus gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie Freiburg letzte Woche einen Punkt geholt hat, wissen sie auch nicht...

    Man hat jetzt zwar auch viele Chancen liegen lassen, wenn man aber 5 Tore macht ist das noch in Ordnung!

    Mal sehen wie es gegen Hertha und Köln läuft, Paderborn/Hoffenheim/Düsseldorf und Augsburg sollten 12 Punkte sein.

    Wenn was gegen Dortmund geht kann man auch wieder einen Blick auf Platz 1 werfen! (aber nur wenn Dortmund gegen Bayern gewinnt)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    CL dürfte sicher sein (y)
     
    Peter321, -Rocky87- und Discone gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer wieder eine Freude den Nagelsmännern zuzusehen (y) das ist einfach nur attraktiver Fussball.