1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Über Monate aufgezeichnet? Dynamite war diese Woche live und hat mich mal wieder gut unterhalten. Allein die Location und die "Crowd" machen es schon besser, als eine leere Halle in den Ausgaben vorher. Allerdings waren auch die letzten Shows völlig ok, man merkt halt die Umstände an, womit ich kein Problem hab. Da stört mich WWE viel mehr, wenn man versucht RAW und SD ganz normal erscheinen zu lassen.

Endlich wieder MJF, toller Street Fight mit einem super Moonsault von Omega, Roberts und Archer gegen Familie Rhodes wird auch gut aufgebaut. Einzig die Damen und das Match von Mox fallen bei mir an. Einfach zu lang für ein normales Match, ist nicht seine Stärke. Mox vs Lee kann sehr gut werden. Das Match kommt unerwartet früh, aber da MJF weg war und der Rest beschäftigt ist, passt das schon.

Den größten Fehler von AEW sehe ich darin, 50$ für DON aufzurufen, da wäre ein Geister-Rabatt nicht verkehrt.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Mox vs Lee bin ich aber echt gespannt wie man das löst. Obwohl ich mir sogar vorstellen könnte das Mox direkt wieder den Titel verliert. Clean verlieren wird Lee nicht. Also das kann ich mir nicht vorstellen.

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag zwar Lee genau so wenig wie Moxley, aber dann doch besser Lee als Champion. Chris hat ja noch sein Re Match offen.
    Also am besten einfach wieder Jericho den Titel geben (bester Champion ever)!

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Ausgaben davor, die in so einem Kaff in Montana oder wo das war, stattfanden, waren aber aufgezeichnet. So allmählich scheint es aber wieder besser zu werden. Nicht nur, weil man wieder in Jacksonville ist, kommen auch so einige Leute wieder zurück. Das macht das Ganze auch wieder abwechslungsreicher...

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ja, davor wars ausgezeichnet, aber halt nicht über Monate.

Dark Side of the Ring über die Road Warriors war wieder sehr gut. Da habe ich, der den Summerslam 92 in bester Erinnerung hat, erst erfahren, daß die LoD eigentlich im Co-Mainevent hätte stehen und von den Natural Disasters die Titel hätten gewinnen sollen. Hawk stand aber so unter Drogen, daß Vince sie gegen Money Inc. ins erste Match des PPV gesteckt haben. Ein Wunder das er auf der Harley zum Ring fahren konnte, für oberste Seil hats nicht gereicht, deshalb das Finish ohne Doomsday Device. Nach der Show verschwand dann Hawk und machte mit dem Bezerker erstmal Party und verpasste den Rückflug. Das war dann das letzte Match der Road Warriors bis 1996 in der WCW. Generell sehr interessant ihren Aufstieg übers nationale Fernsehen von Turner zu sehen und dann das tragische Ende von Hawk, als er gerade ein besseres Leben begonnen hatte. Die kommende Ausgabe behandelt dann die letzten Tage von Owen Hart.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott, Summerslam 92'....wurde der nicht sogar Live in D ausgestrahlt?

Hat irgendwie jeder in meinem Umfeld damals angesehen, selbst Leute die mit Wrestling gar nix am Hut hatten...

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja live lief der Summerslam 1992 ja in dem Sinne garnicht. Außer man war im Stadion :D

8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    WrestleMania wurde 92 live gezeigt. Der SummerSlam lief 2 Tage nach der Aufzeichnung und, ich bin mir nicht ganz sicher, etwas eher, als der PPV in den Staaten.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273