1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Konferenz letztmals im Free-TV – diesmal weniger Spiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Sport News HD überträgt heute und morgen ein letztes Mal die Konferenz-Schaltungen der 1. und 2. Bundesliga live im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich muss sagen Sky SportNews HD über DVB-C sieht schlechter aus als der Amazon Stream von gestern.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    HD Sender bei Sky sehen durch die Bank aufgrund Platzmangel auf den Transpondern schlechter als der Amazon Stream aus
     
    FalkoH gefällt das.
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ihr dürft raten, was Amazonstream und was SkySportNewsHD ist.
    [​IMG]
     
    ASC06 gefällt das.
  5. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Links Amazon und rechts Sky.
     
    digfern gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    und Interlaced ist die Krönung oben drauf :poop:
    [​IMG]
     
    Ravenhawk123 gefällt das.
  7. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Wer sagt eigentlich, dass das letzte Mal ist? Mittwoch oder Donnerstag kommt bestimmt wieder eine Sky-Jubelmeldung (würde mich nicht wundern, wenn der Autor Richard W. Schaber ist, der wieder einen Herren besucht, der dem seltenen und bisher unbekannten Berufes des sogenannten, und hier auf diesen Seiten omnipräsenten des "betroffenen" und ach so geschädigten Beruf des "Sky-Wirtes" nachgeht), dass auch am 30.05. und 31.05. die Konferenzen auf SSNHD übertragen werden. Oder auf Amazon...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2020
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso sollten sie. Das war zum anfüttern. Mehr nicht. Und Amazon darf keine Konferenz oder sonst was senden, wo Sky einen laufenden Vertrag hat. Egal wieviel sie zahlen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Ist mir persönlich auch völlig egal. Sky (außer ab und zu Ticket, das man monatlich kündigen kann), wird von mir nicht mehr gebucht. Die sind sowas von arrogant und kundenunfreundlich, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Dann sehe ich halt keinen Fußball und hoffe, dass sie zeitnah insolvent sind. Dann kann ein Anbieter, der es technisch besser umsetzt, die Inhalte verwerten.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und, wie erfolgreich war das Anfüttern bei bisherigen Free-TV-Übertragungen?