1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also wenn du etwas im Chat abgeschlossen hast, kommt ein AB und kein Angebot.....diese MA verschicken keine Angebote.......aber warte jetzt einfach ab....

Milky18, Wolfgang38 und stompe gefällt das.
  2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was auch immer "AB" heißt - wenn es mehr als nur ein Angebot ist wäre das ja das was ich will und somit alles ok.
    Und ja: Jetzt gucke ich erst mal was da demnächst kommt...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schätze, die Kündigung zum 31.5.20 war ein Fehler. das Verlängerungsangebot haben doch sehr viele schon bekommen, gilt aber nur, wenn man nicht kündigt.
    Da der 31.7.20 doch erst in der Zukunft liegt, kann doch jetzt noch nicht der gleiche Preis (24,99€) stehen. Schriftlich hast du da doch sicher auch schon die neuen Angebote.
    Bei mir auch eine Verlängerung zu gleichen Konditionen ab 1.12.20 angeboten. Preis (24,99 €) ab 1.12.20 steht auch noch nicht drinnen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...AB heißt Auftragsbestätigung

mArk78, Milky18, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  5. womo

womo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    ich bin ganz neu hier, bzw. vorher war mein Mann hier angemeldet. Letztes Jahr ist er verstorben. Sky hab ich weiterlaufen lassen.
    Das Abo endet am 30.6., habe fristgerecht gekündigt.
    Abo: E C S F und HD für 29,99
    Könnt ihr mir einen Tipp geben welches Rückholangebot, bzw. ja im Prinzip Neukundenangebot ich annehmen könnte: Benötige nur noch E und C, nett wäre HD, Netflix hab ich separat laufen.
    Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung.
    Lieben Gruß Angelika

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal herzlich Willkommen hier.....
    dann noch mein Beileid....
    das wird alles nur gehen, wenn du auslaufen lässt, dann wird es auch Angebote geben, für E + C + HD das sollte dann für 14,99 bis 19,99 drin sein....und NF kannst du auch über Sky buchen, kostet 8,- aber da läuft dann NF wie dein Abo.....man kann es nicht monatlich dann kündigen.....
    was hast du denn jetzt für einen Receiver??? für NF bei Sky braucht man den Q-Receiver....nicht aber den Q-Service...

mArk78, Milky18, Force und 2 anderen gefällt das.
  7. womo

womo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    danke für die Rückmeldung! Dann hab ich schon etwa eine Preisvorstellung, wenn es in die "Verhandlung" geht...
    Ich nutze für Sky den Digit HD8+ von Technisat, hab im Fernseher (Philips LED Ambilight 550) aber auch nen receiver integriert. Aber aus Gewohnheit lass ich es über den von Technisat laufen. Glaube nicht dass sich Q-Receiver für mich lohnt - lieber flexibel bleiben und netflix immer mal wieder kündigen.
    Vielen Dank für die Unterstützung!
    Lieben Gruß Angelika

Jürgen 7 gefällt das.
  8. oesi1

oesi1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

Ich erklär euch meine Situation. Zahle für Entertainment+Sport+Bundesliga+HD + Sky Q Reciver bzw halt Q via Samsung TV App im anderen Zimmer 26,99€ montalich. Kündigungsfrist noch bis 1.6.

Im Dezember auch den Brief bekommen, dass sich das Abo übern Sommer hinaus (da würde es enden wenn ich kündige) automatisch verlängert und ich 26,99€ im Monat weiter zahle + monatliche Kündigungsfrist. Jetzt die Frage: Soll ich trotzdem kündigen und hoffen, dass es billiger oder attraktiver wird - oder denkt ihr soll ich es mal dabei belassen und schauen, dass ich nicht die 26,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist verliere?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dir 26,99 zu teuer ist, und du auf die monatliche Kündigungsfrist verzichten kannst, dann würde ich kündigen, dann bekommst du es evtl. auch für 24,99.....oder wenn du länger dann noch Geduld hast, auch evtl. für 21,99 das kann dann aber auch ein paar Wochen dauern......

so nun kannst du es dir aussuchen......

mArk78, Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  10. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Möglich, aber bedenke bitte das du in den meisten Fällen auch nochmal 29€ Aktivierungsgebühr zahlst bei der Verlängerung.
    Das sind monatlich auch wieder 2,40€ mehr bei 12 Monaten Laufzeit. Dann muss nachher auch schon das passende Angebot kommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.