1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Heel

The Heel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

benötige ebenfalls mal wieder Hilfe (Kündigung zum 31.05.), heute per Post folgende Angebote:

1.) E+C+B+S+HD inkl. Sky Q gratis: 24,99 (Mindestlaufzeit 12 oder 24 Monate)
    2.) E+C+B+S+HD inkl. Sky Q gratis: 30,99 (Mindestlaufzeit 12, danach monatlich kündbar, Preisgarantie nach Mindestlaufzeit)

Dazu kommt jeweils 29 Euro Aktivierungsgebühr.

Denkt ihr da kommen noch bessere Angebote? Wenn ja was wäre noch drin?
    Was würdet ihr von den beiden Optionen wählen? Tendiere aktuell zu Option 1 für 24 Monate.

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe nachgehakt. Offenbar hatte ich alle Mailkontakte verboten. :rolleyes: Ist natürlich doof und war mir so gar nicht bewusst... Zudem dachte ich, daß wichtige Vertragsnews trotzdem durchkommen würden!!?

Laut Chat-Agent soll wohl die Freischaltung für "Angebote" bei den Mailkontakten reichen (hab ich gleich mal gemacht).
    Allerdings erwarte ich doch kein "Angebot", sondern einen neuen, fertig zu Ende besprochenen "Vertrag"!?
    Soll nun per Post kommen. Ob das Besprochenen also wirklich zu 100% so umgesetzt wurde erfahre ich nun also erst in ein paar Tagen.

Was sagt euer Erfahrung? Kommt da ein "fertiger Vertrag" per Post?
    (und warum wurde da bisher eigentlich nichts im Kundencenter angepasst?)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser wird es nicht werden.....
    und wenn dir es nichts ausmacht, wieder zu kündigen, dann würde ich auch für 24,99 verlängern....
    ich würde anrufen, und fragen 089 99 72 79 20
    denn es kann auch sein, das gar nichts eingebucht wurde....passiert sehr oft...

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube nicht, dass noch bessere Angebote kommen. Ist bereits Bestpreis für diese Kombination - und das vor Ablauf des Vertrages und einschließlich Sky Q (vermutlich Sky Q Receiver).

Würde ich persönlich auch nehmen, weil mir nicht soviel an Fußball Champions League und Bundesliga liegt ;)

Wolfgang38, The Heel und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Dktr

Dktr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hört sich für mich nach einem super Angebot an. Mir werden zur Zeit ohne (!) E 29,99€ angeboten als Mai-Kündiger. Was hattest du vorher?

6. The Heel

The Heel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo euch beiden,

erstmal vielen Dank!

Ja richtig, Sky Q Receiver. Gibt es bei Sky Q noch etwas anderes außer Sky Q Plus mit Netflix? Blicke da langsam nicht mehr durch...

Du meinst weil die CL Rechte weg sind oder wie soll ich den Kommentar verstehen :)? Sport ist mir an sich schon wichtig. Denke aber früher oder später wird Sky auch hier nachlegen (müssen)

Kündigen bin ich inzwischen gewohnt ;) Und wer weiß wie lange die Preisgarantie dann wirklich besteht...

7. The Heel

The Heel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe aktuell 24,99 monatlich kündbar allerdings ohne Sky Q. Bekam dann irgendwann einen Brief von Sky, dass sich das unbegrenzt verlängert, aber im Onlinekundencenter stand drin, dass ab 31.07. der reguläre Preis gelten würde. Da mir das alles zu unsicher war hab ich dann einfach mal auf 31.05. gekündigt...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun nochmal von vorne.....hast du denn jetzt schon den Q-Receiver??
    und Sky Q-mit NF gibt es nur, wenn du keinen Q-Receiver hast, dann musst du um NF zu buchen Sky Q mit NF für 15,- buchen......
    das muss man aber nicht, es reicht der Q-Receiver um NF zu buchen......
    wenn du jetzt noch einen Sky + Receiver hast, dann kann man diesen kostenlos in den Q-Receiver tauschen....
    ansonsten, klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen alle Infos auch zu Q-Service......
    PS: und mit deinen Brief, das wäre bestimmt in Ordnung gegangen.....nur du hättest einen Sky- Mod. anschreiben sollen, der hätte es geklärt, und dir auch eine Bestätigung gesendet....aber nun ist es zu spät......
    beim nächsten Mal, gleich lieber hier fragen, es gibt genug gute Freunde hier, die dir hätten auch helfen können....

Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  9. The Heel

The Heel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein habe aktuell noch die alte Hardware. Den Q Receiver würde ich ja in diesem Fall gratis (außer Versandkosten) bekommen, das war bisher soweit ich das überblicke nicht möglich. Netflix habe ich bereits - möchte ich auch nach wie vor separat und außerhalb vom Sky Abo laufen lassen.

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Im heutigen Chat hat man immerhin erkannt, daß vor 3 Tagen auch schon gechattet wurde und etwas losgeschickt wurde (was dann ja an meiner Maileinstellung hängen blieb (auch komisch, daß die das dann nicht merken)).

Nun soll was per Post kommen (wieder komisch: sofortige Mailfreischaltung meinerseits soll erst nächste Nacht wirksam werden - somit keine schnelle Mail möglich).

Den Schriebs warte ich nun erstmal ab, bevor ich wieder Panik mache! :D
    Aber hätte ja sein können das von euch jetzt schon wer ahnt, was drin steht (also Angebot oder Vertrag)... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.