1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum? Im Spiel haben die Spieler vollen Körperkontakt und ausgerechtnet beim Torjubel sollen sie Abstand halten - was ist denn das für eine bescheuerte DFL Empfehlung?
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Die werden noch die CL gewinnen:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Nennt sich Vorbildfunktion und ist eine ganz wichtige Erinnerung an uns alle, dass die Gefahr nach wie vor besteht. Würden die normal jubeln wäre das nämlich noch viel schneller vergessen.
     
    brid und LucaBrasil gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mich würde es nicht wundern, wenn Hertha sich noch Platz 7 schnappt und somit in der EL-Quali dabei ist. :D Dann hätte Labbadia da weitergemacht, wo er mit den Wölfen aufgehört hat - auf einem EL-Platz.

    Völlig richtig. Genau das war ja mein Problem mit dem Beitrag. ;) Näheres in der PN.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @Unvernünftig
    Vielleicht kann Hertha dann auch im neuen UEFA Europa Conference League den ersten Titel an sich reißen! :ROFLMAO:

    Mit 7 Siegen und 21 Punkten hätte man 55 Punkte und das sollte für Rang 6 locker reichen...aber mit Hoffenheim (3 Niederlagen und 2 Remis davor) und Union (1 Sieg, 1 Remis, 3 Niederlagen) hatte man auch dankbare Gegner für den Neustart!

    Doch ohne Labbadia wäre das auch nix geworden! ;)

    Nun es geht noch gegen Leipzig (4.), Dortmund (2.), Leverkusen (5.) und Gladbach (3.)! :eek:

    Dann sind es nur 43 Punkte und es wird eng mit Platz 7.
     
    brid gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch nach Berlin scheiss Union.
     
  7. brid

    brid Guest

    Das was man rausschickt, kommt doppelt zurück :D
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die DFL könnte ja einen Sticker für die Trikots kreieren - die sich kreuzenden Ellenbogen. Dann vergisst man auch während des Spiels nicht.
    Allerdings bin ich froh, wenn ich mal für 2 Stunden abschalten und an etwas anderes denken kann, als an dieses Virus.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geiler und in dieser Höhe auch vollkommen verdienter Sieg. Hertha 4 - Waldmenschen 0
    Ha Ho He Hertha BSC
     
    chris1969 gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bruno hat ja ein simples, aber äußerst effektives Erfolgsrezept: gewinnen oder her mit den Spielerfrauen. :whistle::X3:
     
    Unvernünftig gefällt das.