1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Bundesliga Bildqualität und Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Arjen_2013, 19. Mai 2020.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was auch App-Abhängig zu sein scheint. Während der Halbzeit hat mich gerade ein Kollege angerufen, als das Interview lief. Wir hatten beide Übertragung über amazon an. Er hat das Spiel über die TV-App seines Samsung-TVs geschaut und ich über die App vom Apple TV 4k. Bei ihm ging das Interview gerade erst los. Bei mir war es mindestens schon 30 Sekunden am laufen.
     
  2. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Amazon-TV-App scheint ein Problem zu haben. Bei Amazon auf dem Fernseher und DAZN auf dem Fernseher ist DAZN bei mir eine Minute vor Amazon, umgekehrt sind die Bilder parallel. (DAZN hat die Uhr allerdings etwas früher gestartet.)
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also bei mir hat es in der ersten HZ so genau um die Minute 15 kurzes Verpixeln gegeben und ab und zu mal bei schnellen Kameraschwenks bzw. Zeitlupen gezuckt. Sonst alles in Ordnung. Läuft mit 50 FPS ruckelfrei. Bild insgesamt ziemlich gut. Kommt aber nicht auf die Qualität von Sky beim Satempfang.
     
    chris1969 gefällt das.
  4. Wolle54

    Wolle54 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Absolutes Topbild über Fire Stick 4K. Ich würde sogar behaupten, dass es in 4K ausgestrahlt wird.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, dass passiert, wenn zwischendrin mal pausiert wurde, egal ob bewusst oder nicht (bspw durch Ladekreise), dann ist das Bild auch innerhalb der Plattform nicht mehr live, sondern quasi Timeshift. Dagegen hilft einfach aus dem Stream rausgehen und den neu laden.

    Das ist überall so, auch bspw. bei DAZN.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe dann auch mal eine Rückmeldung da ich mit mehreren Geräten getestet habe .

    Also meine beiden Samsung TV's Baujahr 2018 und 2019 mau !

    Telekom Receiver mau !

    Fire TV Cube mau !

    Fire TV Box 3. Generation top !

    Apple TV 4 K absolut Spitze ! Nicht schlechter , eher besser als das Sky HD Satbild .
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie auch immer. Hauptsache, Hertha BSC nimmt gerade Union auseinander.:D
     
    chris1969 gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und du kannst nicht im Stadion sein :cry: ! :D
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Bild ist saustark via Android TV!
     
    headbanger gefällt das.
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Über Apple TV auch wesentlich besser als über DAZN.

    Samsung App am schwächsten da nur 25Fps.
     
    headbanger, Cro Cop und Force gefällt das.