1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich fix: DAZN zeigt Bundesliga – was ist mit Amazon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einem TV-Blackout in der Fußball-Bundesliga war nicht ernsthaft gerechnet worden. Daher ist der Deal zwischen dem Streamingdienst DAZN und der DFL für den Rest der Saison nicht überraschend. Offen ist noch, was mit Amazon passiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie sieht's hier mal wieder mit dem Eurosport 2 HD xtra Channel aus? Werden die Spiele anderweitig auf HD+ über Satellit übertragen? Ich bin mir immer noch sicher, dass das Kartellamt 2 verschiedenen Übertragungswege vorschreibt!?
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Von mir aus (völlig uneigennützig :whistle:) auch gerne über Kabel!
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Internet und Mobil sind zwei Übertragungswege....
     
  5. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann ich voll nachvollziehen den Wunsch, hab mich darüber schon häufig genug geärgert als ich nich bei der Kabelmafia war...
    Zum Glück jetzt über Sat der Empfang. Sky überträgt ja über Sat zum Glück alle Sender....
     
  6. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist den der Unterschied von Mobil und Internet? Kommt doch übers selbe Medium? Oder wird hier unterscheiden zwischen DSL und LTE.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lass Dazn den kleinen Erfolg.
    Ab August wird Amazon drei Jahre übertragen mit Sky.
    Dann kann sich Dazn wieder um die kleineren Rechte bemühen was besser zu Dazn passt wie die Koreanische Liga.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn Sky dann nicht ganz raus ist. Weil ein paar Einzelspiele, die Amazon übrig lässt, werden das Überleben nicht sichern.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du glaubst doch wohl nicht selber das Sky die Bundesliga nicht mehr überträgt Sky weiß ganz genau was zu machen ist sie werden dafür auch eine Menge an Geld bieten.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum musste Eurosport dann den Kanal per HD+ aufschalten, wenn das nicht nötig? Das war sicher nicht freiwillig...