1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bayern verschärft Corona-Obergrenze - Hamburg erstmals seit Wochen ohne Neuinfektion

Das sich ein Baby was nur 2 Tage alt geworden ist, außerhalb des Bauchs der Mutter infiziert und dann daran gestorben ist, ist doch sogut wie ausgeschlossen. Es muss sich also direkt im Bauch der Mutter infiziert haben.

laut ntv wäre es aber ausgeschlossen ????

Wie wirkt sich Covid-19 auf Schwangere aus?

Was stimmt nun ?

Edit, wohl kein Einzelfall

Schwangere Mutter war infiziert: Neugeborenes mit Coronavirus zur Welt gekommen

2. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

hast du es schonmal in der eigenen Familie mit einem Impfschaden zu tun gehabt?
    Mal von dem gesundheitlichen Schaden abgesehen, beginnt dann ein unwirklicher Nervenaufreibender Kampf um die Anerkennung, den ich niemandem wünsche.
    Mit dem Impfen sind die Ärzte schnell bei der Sache wenn aber was passiert ist will niemand die Verantwortung übernehmen.

3. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke auch, man wird die Betriebe schlicht und einfach ins EU-Ausland verlegen. Man hat ja jetzt Vorlaufzeit. Und die Transportkosten sind heute (auch aufgrund von Billiglöhnern) vernachlässigbar, warum werden sonst die berühmt-berüchtigten Krabben zum Pulen nach Marokko verschickt?

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Allmählich, dürfte sich wohl bestätigen, dass es größere Ausbrüche quasi nur noch in Massen- bzw. Gemeinschaftsunterkünften gibt. Da muss man wohl ein besonderes Augenmerk drauf richten. Und natürlich die Frage, inwieweit solche (eigentlich isolierten) Ereignisse für die Inzidenz zählen.

Cro Cop gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

"Impfschaden" ist schlicht ein populistisches Wort ohne irgendwelche Aussagekraft.
    Die für Kinder empfohlenen Impfungen sind allesamt gut Verträglich und deren Vorteile überwiegen mögliche Nachteile um Faktor "unendlich".
    Beispiel MMR Impfung inkl. Windpocken: Hier gibt es deutschlandweit überhaupt keinen einzigen Fall schwerer Nebenwirkungen, dafür allerdings dokumentierte Todesfälle und schwere Krankheitsverläufe aufgrund Masern. Das obwohl es dank Impfungen nicht mehr viele Masernerkrankungen gibt.

Von Impfschaden zu sprechen ist zynisch und gefährlich, ich würde sogar soweit gehen es asozial zu nennen.
    Die Eltern welche ihre Kinder bewusst nicht impfen lassen handeln schlicht asozial, weil sie damit andere Kinder gefährden welche tatsächlich nicht geimpft werden können.

dibrue, -Rocky87-, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Der Opa denkt warscheinlich auch Wow:D

Cro Cop gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Vorteil ist in ihren Augen, dass sie dann mit ihren Kleinkindern z.B. Masern-Partys veranstalten können.

Unverantwortlich!

Gast 188551 und Cro Cop gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Läuft in Schweden.:mad:

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die prophezeite Katastrophe blieb aber bisher in Schweden aus. Und auch die Zahl Neuinfektionen stimmt zuversichtlich.

ws1556, Cro Cop und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wen eine Vierfache Sterberate keine Katastrophe ist, weiß ich auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.