1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga letztmals im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Konferenzschaltungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga werden am Wochende zum letzten Mal im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vom Gefühl würde ich sagen, Sky Sport News HD wird eine geringe Quote als letztes Wochenende haben.

    Kein Wunder:

    a) diesmal sind es nur 4 Spiele
    b) kein Derby
    c) Vorfreunde bzw. Neugier wird etwas verflacht sein
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , Gladbach gegen Leverkusen waren auch meistens Torreiche und interessante Spiele ;)
    Und diesesmal geht es ja auch noch um viel bei beiden Mannschaften :rolleyes:
     
    Redfield und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist korrekt. Aber Freiburg - Bremen oder Paderborn - Hoffenheim sind jetzt nicht die "Knallerspiele".

    Soll jetzt nicht als abwertend gegenüber den Vereinen gewertet werden.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für dich sind das keine Knallerspiele. Aber für jeden Freiburger, Bremer, Paderborner oder Hoffenheimer vermutlich schon. ;)
    Für mich ist auch jedes Spiel von Hertha oder Gladbach ein Knallerspiel - egal wie der Gegner heißt. :cool:
     
    Sky Beobachter, BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das würde ich beim VfL oder FCB Spiel aber nicht unbedingt so sehen. "Knallerspiel" beim VfL wäre wohl nur das Spiel gegen Bielefeld. Richtig @Tomte71 oder @RealMallorca oder @MikePatton ? ;) :D
     
    RealMallorca gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern spielt auch nicht. Dürften wirklich deutlich weniger Zuschauer sein.

    Die Bayern-Geisterspiele in der Allianz Arena werden vermutlich stark an die Heimspiele von 1860 in der Allianz Arena erinnern.:winken:
     
  8. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Eigenbeweihräucherung von Sky geht mir auf den Keks und Digitalfernsehen macht mit.
    Vielmehr sollte DF über die Freitags und Montagsspiele berichten ob zb. Amazon jetzt alle zeigt, nachdem Eurosport ja nicht mehr zahlen wird.
    Die Plattform ist ja die gleiche und man hat ja bei Amazon bezahlt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja es werden diese Woche garantiert weniger Zuschauer, aber Bayern war auch letzte Woche nicht in der Free Konferenz.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber letzte Woche gab es das Ruhrpott Derby, was nicht nur im Ruhrgebiet von großem Interesse verfolgt wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.