1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :cautious:

Wie wäre es mit Kraft.....:D endlich einen "Einheimischen".

Klar hat Neuer seinen Vertrag verlängert. Hätte mir nicht denken können, dass er geht.

TOC gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmt. ;-)

Peter321 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Super, Manu (y)

Jetzt noch Thiago und Alaba.

Bei Alaba soll es aber schwierig sein, der will wohl wirklich weg. Hat wohl weniger was mit Bayern an sich zu tun. Eher der Wunsch nach Veränderung, was Neues anfangen, so liest man. Sein Ziel soll ausschließlich Spanien sein, Real oder Barca, daher auch der Beraterwechsel zu Pini Zahavi. Wobei Barca eher ausscheiden dürfte, da die derzeit klamm sind und eher Offensiv-Kräfte suchen.

-Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

@Attitude
    Ja sie werden/wollen ihn verpflichten...gabs ein Foto/Video mit der "offiziellen" Vertragsunterschrift?

Am 4.1. berichtete der Spiegel das er unterschrieben hat, aber ich will "Beweise"! ;)

Wenn es Versprechungen gab, die auch schriftlich fixiert sind kann er sicher den Vertrag kündigen...

@horud
    Wenn man Thiago noch zu Geld machen kann, verkaufen...aber durch Corona ist das fast unmöglich geworden. Daher muß man ihm jetzt einen "Neuer-Vertrag" geben damit er nicht ablösefrei 2021 wechselt...:confused:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich läuft es so wie bei Lewy, der sich ja damals auch Zahavi als Berater geholt hat um dann trotzdem zu verlängern. ;) Wäre in der Tat eine Säule, die uns da wegbrechen würde, wenn er doch gehen sollte. Ich hoffe mal der Kicker hat recht, dass es eben nicht nur bei Thiago und Neuer gut aussieht/aussah, sondern auch bei Alaba.

Spoonman, Joost38, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, Nübel hat einen 5-Jahresvertrag bereits unterschrieben.

Auf die Schnelle konnte ich auf der FC Bayern-Seite nur was in der Rubrik "Kidsclub" was dazu finden, wo er vorgestellt wird :D

https://fcbayern.com/kidsclub/de/news/2020/01/alexander-nuebel-wechselt-zum-fc-bayern

Ich hoffe, es reicht dir trotzdem als Nachweis, ist ja immerhin auch die offizielle Bayern-Homepage ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
    Peter321 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer's Vertragspoker ist nun endlich beendet! :) (y)

Durch die Corona Krise sah ich die Verlängerung mit etwas anderen Augen.

Thiago ist wohl nur noch Formsache, bei Alaba ist es 50%-50%.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Alaba sehe ich auch schwarz. In österreichischen Medien gilt es als sicher, dass er geht. Schade, ich mag ihn. Aber natürlich ist niemand unersetzbar.

Jaja, schon gut: 3€ ;):D

Spoonman, horud und -Rocky87- gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir stellt sich folgende Frage: Darf man überhaupt ein solches Foto machen bzw. eher veröffentlichen, wenn der Spieler noch bei einem anderen Verein einen laufenden Vertrag hat?
    Aber ein solcher Tweet würde ja nicht rausgehauen werden, wenn der Vertrag nicht wirklich unterschrieben worden wäre. :-D

Peter321 gefällt das.