1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein neuer Trainer dürfte doch bestimmt gar nicht sofort zum Team, oder? :p Da müssten erstmal ein paar Tests her und eine Woche Quarantäne oder so. Vielleicht lässt Werder gerade schon mehrere Trainerkandidaten testen. :coffee:

-Rocky87- und Eisenkahl gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja....Leider ist Hertha mit Otto auch abgestiegen. :( (wenn auch unter irregulären Bedingungen...)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe auch aktuell sehr wenig, was einem als Werder Fan Hoffnung machen kann. War mir relativ sicher, dass Bremen das gestrige Spiel gegen Leverkusen gewinnt. Es kam bekanntlich anders...

Trotz Fans in der ehemaligen Festung Weserstadion hat man nur magere 5 Punkte geholt und ohne Fans sah es gestern nicht besser aus.

Die Mannschaft spielt wie ein Absteiger, sorry aber so hart muss man es leider sagen. Hinzu kommt die eklatante Schwäche beim Verteidigen von Standardsituationen. Das war xte Gegentor nach einem ruhenden Ball.

Mit oder ohne Kohfeldt geht's in Liga 2.

Schade, ein weiterer Traditionsverein würde dann aus Liga 1 verschwinden. :(

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Also Leverkusen, auch wenn ich sie nicht mag, spielen die Saison recht gut und haben eine sehr gute Mannschaft. Was man von Werder derzeit nicht behaupten kann. Auch ein Selke enttäuscht da von vorne bis hinten. Also lag es vielleicht auch in Berlin eher an ihm...

Naja, gut, auch Düsseldorf ist ein Traditionsverein, und Bremen ist ja durchaus schonmal abgestiegen, auch wenn es lange her ist. Aber sowas kann einen immer passieren. Vorallem in Bremen, die finanziell immer auf internationale Wettbewerbe angewiesen waren, um gute Spieler verpflichten zu können. Seit sie sich dafür nicht mehr qualifiziert haben gehts auch - mehr oder weniger - "bergab".

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe meinen Tipp von gestern und ich habe nicht geändert. Ich bin davon ausgegangen, dass die Corona-Pause sowie Heimspiel ohne Fans Werder in die Karten spielt. Zugegeben, da war auch etwas zu sehr Optimismus dabei. :D

drgonzo3 gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat außer uns beiden überhaupt einer auf Werder getippt? ;):whistle:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du meinst also, der Neururer ist schon in vorsorglicher Quarantäne? :coffee:

Eisenkahl, Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Spass mal beiseite. Fakt ist einfach ein Abstieg kann sich Werder eigentlich nicht leisten, anders vielleicht als es zu der Zeit mit dem HSV der Fall war und das macht mir Angst:barefoot:

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Verein muss sich halt anders aufstellen. Nur Stallgeruch aus dem eigenen Umfeld reicht da nicht. Erfahrung von außen scheint aber nicht gewollt.

Dazu muss man auch bzw. hätte man schon längst über „Investoren“ nachdenken müssen. Funktioniert aber nicht unter der bisherigen Führung.