1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Ich freue mich wirklich darauf!

Hauptsache die Rechte wandern nicht mehr zu Europsort / Discovery!!

Milky18, stompe und rosithal gefällt das.
  2. cissi

cissi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

nach zwei Jahren bin ich auch wieder dran. Bisher: E+S+BL+HD für 24,99€, gekündigt zum 30.06.

Ich habe nun einen Brief mit dem Dauervorteilspreis erhalten zum Preis von 31,99€ (auch für E+S+BL+HD). Ich möchte gerne ein solches Angebot mit Dauervorteilspreis abschließen, weil es genau das ist, was ich mir schon immer von Sky gewünscht habe: Endlich ein Ende dieses "Kündigen-Warten-Verhandeln" - Spiel. Mir ist durchaus bewusst, dass ich dabei nicht ganz den Monatspreis eines Standard-Laufzeit-Vertrags erhalte.

Daher meine Frage an euch: Wisst ihr, was momentan der mögliche Bestpreis ist für meine Kombination (E+S+BL+HD) mit Dauerpreis?

Danke euch und schöne Grüße,
    Christoph

3. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe nun verlängert. 12 Monate komplett inkl. Sky Q (freuen sich andere drüber wenn sie mal Sky Go nutzen können) für 29,99€.
    Heute die schriftliche Bestätigung bekommen, alles falsch was falsch sein kann. Preis 79,99€, 24 Monate Laufzeit ab sofort. Laut Hotline muss das korrigiert werden, was 3-4 Tage dauern kann haha.

Danke euch!

4. cradle71

cradle71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Sagt mal, kann ich einfach wieder Neukunden werden, oder gibt es da noch eine Frist?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du bei einen Händler ein Neukunden-Abo abschließt, dann geht es gleich.....ansonsten 3 Mon. Wartezeit, oder 100,- Extra AG

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. cradle71

cradle71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ah ok Danke, dann fällt Corporate Benefits wohl flach.

7. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo! Mein Sky Vertrag Ende am 31.05.2020.

Ich habe aktuell Sky Starter, Bundesliga, Sport, HD für 22,99 und die Zweitkarte für 14€ und zwei Sky HD Festplattenreceiver.

Folgendes Angebot liegt mir vor:
    Sky Starter, Buli, Sport, HD für 12 oder 24 Mon für 25,99 und Zweitkarte 14€. Alternativ für 29,99 + 14 mit der Option mtl kündbar.
    Ich wollte eigentlich nicht mehr zahlen als aktuell.

Weiß jemand wie es abläuft wenn ich das Abo auslaufen lasse? Bis wann muss man den Receiver zurückschicken? Bekomme ich dann wieder Angebote von Sky die günstiger werden und die Zweitkarte auch wieder für 14€?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ZK ist dann weg.....kann man nur bis Abo-Ende verlängern....
    danach geht nur noch über Q-Service das mit der SC für den 2. Q-Receiver, der aber dann 149,- + 12,90 Versand kostet....dann aber keine weiteren Kosten für diese ZK.....dafür den Q-Service bezahlen....5,- bis 10,- was im Angebot ist....

9. charlie5555

charlie5555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie verhält es sich, wenn der zweite Q-Receiver anstatt der ZK an einem anderen Standort/anderer Internetzugang wie der Hauptreceiver betrieben wird. Funktioniert das ohne Einschränkungen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt noch......aber wie lange, weiß nur Sky......soll eines Tages IP-Abgleich geben....
    aber bei der IP-ZK für 9,99 sollte auch nur mit IP-Abgleich gehen, und das wurde bis heute noch nicht geändert.....die kann man schon Jahre woanders nutzen.......aber alles ohne Gewähr hier.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.