1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Bundestagsabgeordnete fordern generelles Sexkaufverbot

Das wäre aber nicht so schön:p:D:oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2020
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das eine schließt jedoch das andere auch nicht aus. Was nicht ist, kann noch werden.
    Derzeit halte ich es immer noch für besser, sich gar nicht erst anzustecken. Gut, ich bin auch vorbelastet, hielte mich aber auch so an die vorgegebenen Regeln. Nicht weil ich sie gut heiße, aber zumindest in der derzeit noch ziemlich ungeklärten Lage als besser erachte.

In Ländern mit schwereren Verläufen, Italien oder auch Spanien, haben die Leute verständlicherweise auch weniger Probleme mit den Einschränkungen oder sind eben weniger Aluhut gefährdet.

Medienmogul, emtewe und Wolfman563 gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ein Missverständnis.

"Wer es sich leisten kann, schickt seine Kinder auf kleine private Schulen..."
    So war das gemeint. Doch nicht für jeden, schon gar nicht für alle.

kÖPENiCKER und Redfield gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dieses Szenario ist aber nicht zu befürchten.
    Man kennt sehr viele Coronaviren und bei keinem ist dieses "Verhalten" bisher aufgetreten. Warum sollte es bei diesem jetzt anders sein?
    Neben den derzeit öfters betriebenen Verharmlosungen des Virus, darf man nicht den Fehler begehen es gefährlicher zu reden als es ist. Dazu gehört die Angst, dass es wie Herpes im Körper "schlummert". Das ist wie gesagt bei Coronaviren nicht zu erwarten.

Sich nicht anzustecken ist immer noch das Beste, da man einfach noch zu wenig über das Virus ansich weiß und man noch keine möglichen Langzeitfolgen kennt.

Medienmogul, samsungv200 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Hast die Sendung auch gehört??
    Also nach meinem Verständnis hat er gemeint, das es große Staatliche Schulen nicht mehr geben wird.

Schnellfuß gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein, habe ich nicht gehört.

Er wird es schon so, wie du es verstanden hast, gesagt haben. Ein Verschwörungstheoretiker mehr. :)

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Experimentierfreude in Verbindung mit menschlicher Dummheit. :)

Das ist ja mein Reden. Soll aber jeder halten wie er mag.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hat man übrigens mal wieder etwas von dem Teufelszeug CO2 gehört?

Oder ist die Kampagne nur ausgesetzt, solange man das Zeug durch Maskentragen in erhöhter Konzentration einatmet? :D

Außenluft hat üblicherweise eine CO2-Konzentration von etwa 400 ppm. Ein menschlicher Atemzug enthält etwa 30.000 ppm. Kohlendioxidkonzentrationen von mehr als 20.000 ppm können zu Husten führen. Konzentrationen von über 100.000 ppm rufen Bewusstlosigkeit und Zittern hervor. Werte von mehr als 250.000 ppm werden zur tödlichen Gefahr, da sich die hohen Konzentrationen im Körper entweder wie Gift verhalten oder den Sauerstoff aus der Blutbahn verdrängen.
    Fünf Gründe, warum die Überwachung der CO2-Konzentration eine gute Idee ist | Lufft Blog

ws1556 und Redfield gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Frau Schulze hält gerade eine Rede auf Phönix.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt halt darauf an welche Nebenwirkungen ein Mittel hat. wenn es reversible Nebenwirkungen wie Durchfall hat kann man es riskieren. Hydroxychloroquin hat Nebenwirkungen wie permanenter Verlust der Sehkraft & Gehör, daher sollte man es eher nicht auf gut Glück einsetzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.