1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich kauf ja nur regionale Lebensmittel vom Bauern. Pro Person kostet uns das 40 Euro die Woche. Dafür wurde keiner Ausgebeutet, wurden keine Lebensmittel um die ganze Welt gekarrt und es ist alles Frisch und Gesund.
    Ich glaub jetzt nicht, das die 40 Euro pro Person für die meisten deutschen Haushalte unbezahlbar sind. Gut ich muss sagen, es gibt halt kein Fleisch bei uns.

Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich sagte ja, dass mein Geschriebenes Populismus ist. ;)

Aber bei einem bleibe ich, anständige Lebensmittel zur schmackhaften Grundversorgung sind für jeden in Deutschland erschwinglich. Die Frage ist, wie man sein vorhandenes Geld priorisiert.
    Auch bedarf es im Prinzip keiner Tafeln.

Wolfman563, Schnellfuß und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vorallem wenn man auf Saisonlebensmittel setzt. Klar zahle ich jetzt noch 12,90 für das Kilo Tomaten bei meinem Bauern, aber es ist ja auch noch keine Saison und die Dinger werden aufwendig im Gewächshaus gezogen. Im Sommer schmeißen sie dir die Tomaten dann nach.

Und meist ist ja eher das Fertigzeug was ins Geld geht, und nicht das Obst und Gemüse sowie Grundlebensmittel die ich für eine Gesunde Ernährung brauche.

Gast 188551 gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wann wirst du es wohl schaffen, das erste mal über deinen eigenen Tellerrand zu schauen.
    Könnte ein großer Tag für dich werden :D

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Tja, der liebe Heiko mit seinen Spitzel und Überwachungs Gesetzen. :D

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum steigen u.a. die Umfragwerte für die CDU/Merkel? Weil die Leute sich über die Lockerungs-Geschenke freuen.
    Der Erklärbär mit Henryk M. Broder.

ws1556 und Schnellfuß gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau, dann werde ich feststellen, das ich mit meiner Ernährung, 40 Euro die Woche, im puren Luxus bade, den sich 90 Prozent meiner Mitmenschen nicht leisten können.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Pervers, oder?
    Knebelkette 5 Umdrehungen anziehen, 2 nachlassen und schon freut sich der Mensch.

Redfield gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Vielleicht hast Du als schmächtiges Persönchen einfach keinen Hunger. :whistle::D

sanktnapf gefällt das.