1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nettemönch

    nettemönch Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wundert mich, die Angebotsoption läßt keinen EMail Kontakt zum Anbieter zu...
    Ich hatte versucht den zu kontaktieren, bezüglich einer technischen Anpassung des Angebotes.

    Über andere Angebote des Anbieters, gab es die Funktion zum E-Mailkontakt. Habe aber nie eine Antwort erhalten.

    Frank
     
  2. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe nun das Sky All für 40€ abgeschlossen mit 200€ Gutschein. Wenn das klappt ist es hammer gut ...
     
    rolandhh gefällt das.
  3. rolandhh

    rolandhh Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir hat es geklappt. Okay nur für 12 Monate aber dann gucken wir mal
     
  4. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab jetzt gesehen, dass auch tvdigitalgebucht wurde? kann man das direkt kündigen? wie hast du das gemacht?
     
  5. wuesto

    wuesto Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich wollte mal kurz berichten das , dass Ebay Angebot mit 200€ Euro Gutschein bei mir sehr gut geklappt hat. Ich bin seit 2005 bei Sky bzw. Premiere. Ich hatte immer Komplett wollte aber jetzt downgraden da Cinema für mich uninteressant ist. Leider sind die Angebote ohne Cinema teuerer als mit. Zuletzt hätte ich Komplett für 29,99€ plus 29 AG haben können. Da ich wegen der Vergabe der Bulli rechte aber nur noch ein Jahr verlängern wollte waren mir die 29€ AG zu viel. Dann bin ich hier auf das EBay Angebot gestoßen und mein Vater hat es abgeschlossen. Es hat alles perfekt geklappt. Am 06.05. war der Receiver da und ich schaue seit dem wieder Sky. Heute wurden 200€ aufs Konto gutgeschrieben . Kein Gutschein obwohl das auch schon am 05.05. in der Ebay Auktion stand. Das heißt jetzt für mich.
    Sky Entertainment
    Sport
    Bundesliga
    HD und UHD
    Q Service
    Für 18,32€ im Monat. Besser geht es nicht.
    Das Ebay Angebot ist aus meiner Sicht absolut seriös und zu empfehlen.
    Danke und bis nächste Jahr.
     
  6. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Du Dich da nicht verrechnet? Ich habe extra Komplett genommen, da hier keine AG + Versandkosten anfallen. bei den anderen Paketen fällt dies an.

    Zu deinen monatlichen Kosten kommen also noch 29€+13€, dafür hab ich dann gerne Cinema/Netflix genommen.
     
  7. wuesto

    wuesto Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nee habe ich nicht. In der Auftragsbestätigung steht bei allen Zusatzkosten 0€
     
  8. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es aktuell noch ein ähnlich gutes Angebot wie die 39,99€ für Komplett inkl. Netflix? Netflix brauche ich nicht.....
     
  9. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der Tat, ein sehr interessantes Angebot. Zumal der Cashback funktioniert.

    Irgendwie erscheint es mir aber, wenn ich das EBay-Angebot durchlese, dass sich die 200€ auf das Komplett bezieht. Unterschied zu E+B+S lediglich 5€ pro Monat.

    Meine Frage ist, bevor ich bestelle: Wie beläuft es eigentlich sich mit den 129€ zusätzlich für mich, da ich bislang ein Sky Ticket nutze. Dieses werde ich zum Ultimo kündigen. Werden dann diese 129€ fällig?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, Ticket hat damit nichts zu tun......
     
    Paul100 und stompe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.