1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheoretiker-/Ideologen und Quertreiber

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Redfield, 9. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Die "Impfpflicht" wird später indirekt kommen. Wenn ausreichend Impfstoff und ausreichend Impfkapazitäten in den medizinischen Einrichtungen vorhanden sind, dann kommen die großen Lockerungen. Restaurantbesuch und Biergarten, Urlaub, Kino, Fitnessstudio... alles wird wieder erlaubt sein, fast wie früher, wenn man seinen Impfausweis vorlegen kann.
    Kein Impfausweis bedeutet dann quasi unbefristeter Privatlockdown. Dann fehlen nur noch drei Jahre Haft für das Fälschen oder Verwenden eines gefälschten Impfausweises, und fertig ist die indirekte Impfpflicht.
    Aber eine Impfpflicht wird es nicht geben, das steht jedem frei. Es gibt dann halt die Optionen "Privatlockdown" oder "Impfung".

Gorcon gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Brauch ich mich als Stubenhocker also nicht impfen lassen :D.

Umgekehrt lasse ich mich aber auch nicht von der Panik vor der Neuen Weltordnung und Gedankenkontrolle durch via Impfzwang implantierter Chips anstecken ;).

Edit: der 2. Satz hätte eigentlich woanders hin sollen - jetzt verwechsle ich schon meine eigenen Postings.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
    brixmaster und atomino63 gefällt das.
  3. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern wurde im heute-Journal ein Prof. der Uni München befragt. Dort hat man ja schon relativ früh Corona-Kranke betreut (Webasto...). Bei genaueren Antikörper-Tests (es gibt ja unterschiedliche Immunglobuline) hat man bei einigen der damaligen Patienten auch nach etlichen Wochen keine Antikörper gefunden, die das Virus neutralisieren. Wenn das wirklich stimmt, käme natürlich auch die Impftheorie ins Wanken. Es gibt ja durchaus Viren, gegen die es trotz intensiver Forschung seit vielen Jahren keine Impfung gibt (z. Bsp.: HIV) . Und dann würde das Ganze nun wirklich haarig. Ich bin gespannt, was die ganzen Impftstoff-Tests, vor allem auch im Langzeitverlauf, an Ergebnissen produzieren.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das geht aber nicht - wenn es keinen Impfstoff geben wird, was wird dann aus der Impfzwang-Legende :D.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Es geht übrigens um Corona...

Wenn Du mich persönlich fragst, Impfausweis mit Durchimpfen.... ab Kindesalter....
    So funktioniert die Abschaffung von Seuchen.
    Hat die BRD leider nicht geschafft. Schade aber kein Wunder....
    Da regiert nur die Dekadenz des Individualismus.

Pedigi und Gorcon gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wenn dein Vater oder Großvater stirbt, weil du ihn angesteckt hast - dann tut es dir leid.

Im BBC Fernsehen werden täglich Angehörige von Corona-Verstorbenen interviewt. Ich verrate dir ein Geheimnis:

Corona ist real.

In England bzw. im United Kingdom sind schon 34636 Menschen an Corona gestorben. Das entspricht einer Todesrate von 51. Das ist mehr als das 5-fache unserer deutschen Todesrate von 9,6.

Also haben wir in Deutschland etwas richtig gemacht - z.B. die Schulen früher geschlossen und unsere Kapazität an Intensivbetten ausgebaut.

Coronavirus: Where are cases still rising?

Warum die Briten eine 5 x höhere Todesrate haben als wir - das ist erklärungsbedürftig.

Und da nützt es überhaupt nichts, wenn User wie @Redfield das Corona-Virus verharmlosen. :mad:

Man kann davon ausgehen, dass Frau Merkel durch kluges Handeln 40000 Menschen das Leben gerettet hat, die sonst gestorben wären.

Jeder User in diesem Forum hat die Möglichkeit, BBC-Nachrichten zu gucken. Hier in Westfalen speist Unitymedia BBC World unverschlüsselt in High Definition in alle Kabelnetze ein.

Jeder hat das Recht; sich aus allgemein zugänglichen Quellen frei und ungehindert zu informieren. BBC-Korrespondenten berichten aus aller Welt über die Pandemie. Es soll bitte keiner sagen, er habe das Elend der Corona-Toten nicht gesehen.

@Gorcon: vor zwei Jahren hätte auch keiner geglaubt, dass du 200 € Strafe zahlen musst, wenn du dich im Park mit ein paar Freunden triffst. Du bist kein Hellseher. Die von der Regierung verfügten Beschränkungen der Freiheit sind enorm. Dass eine Impfpflicht für Corona kommen wird, ist zumindest nicht unwahrscheinlich.

Frau Merkel hat gesagt, mit ihr werde es keine Maut geben - und dann hat sie doch dem Druck aus Bayern statt gegeben. Ich finde, wer sich auf Versprechungen von Politikern verläßt, ist grenzenlos naiv..:p

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir wieder beim Ost vs West Gequatsche angekommen?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verrate dir jetzt auch ein Geheimnis: Auf deinen überheblichen Diskussionstil habe ich keine Lust.

AlBarto und Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.