1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit dem Q Service kannst du 5 Geräte mit SkyGo bedienen und Downloaden. - Mehr bzw. sonst nix.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn keinen Q-Receiver? sondern noch den Sky + ?? dann würde ich diesen in den Q-Receiver kostenlos tauschen....
    und du kannst den Link in meiner Sign. anklicken, dort stehen auch Infos über Q drin....
    meinst du die 29,99 inkl. Q-Receiver oder Q-Service....
    mit Q-Service wird es nicht für 29,99 als Dauerpreis geben....
    ich glaube dir wird auch der Q-Receiver reichen.....

PS: aber nur 5 Geräte, wenn du 2 Receiver hast....
    hast von mir PN

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte nur mal erwähnen, dass ich tatsächlich eine schriftliche (Brief!) Bestätigung meiner Kündigung erhalten habe.
    Ich weiß ja nicht, ob das heute noch "normal" bei Sky ist......(auch ohne Angebot).

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast genug Geld.....kannst auch etwas mehr bezahlen....lach..
    nein du wirst schon ein gutes Angebot bekommen....warte einfach ab....

5. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Infos! Also ich meine ich habe den Sky Q Receiver schon. Hatte auch Sky Q mal zum Testen einen Monat gratis. Wie kann man das leicht prüfen? Auf der Unterseite steht das Modell "ESd - 160c". Der sieht auch aus wie auf der Sky Homepage, nur dass vorne im Betrieb nur ein runder blauer Kreis ist, aber eben kein Q, also der Strich fehlt. Ist das ein Fake? :)
    In "Mein Sky" online steht in der Aboübersicht: Sky Q - Ja

Sprich: Ich tendiere dazu den Vertrag für 29,90€ inkl. Sky Q Dienst für 12 Monate zu verlängern. Was nächstes Jahr ist wird man sehen mit Fußball etc. Am Telefon frage ich trotzdem mal nach Dauerpreis oder 1-2 Freimonate.

6. SunnyS

SunnyS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jürgen 7, heißt also kurz gesagt, ob ich den Q-Service mit einem oder zwei Q-Receivern nutze dürfte im Gesamtpreis keinen Unterschied machen? Habe ja auch schon 149€ bezahlt vor zwei Jahren für den zweiten Receiver.

7. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hy,

möchte euch jetzt auch mal meinen Stand mitteilen Vertrag endet am 31.05.2020!

aktuelle zahle ich 29,90 für E+F+S+BL+HD und Sky go ohne Q Service.

Bester Preis per Hotline war 29,90 + 30 Aktiverungsgebühr diese will ich einfach nicht zahlen.

Bestes Angebot im Chat war bisher 34,90 plus Aktvierungsgebühr das hab ich abgelehnt.

Heute nochmal im Chat versucht, jetzt sagen die im Moment liegt kein Angebot für mich vor aber sie kommen auf mich zu??

Im Kundencenter gibt es 3 Angebote

38,-€ dabei bleibt der Preis stabil + 30 Aktiverungsgebühr
    34,90 mit sky go 12 oder 24 Monate mit Sky go + 30 Aktiverungsgebühr
    29,90 ohne SKY GO !! seit wann gibt es das, dachte immer nur ohne Sky Q ? + 30 Aktiverungsgebühr

hab ich Chancen auf 29,90 mit Sky Q Service ? und ohne Akttiverungsgebühr Wie lange muss man es dafür dunkel lassen?

Vielen Dank und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
  8. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nach Rückruf: Es kommen 30€ Aktivierungsgebühr dazu, wollte die Dame nicht davon abrücken, auch keine Freimonate anbieten. Alternativ ohne Sky Q für 26,99€.

Hm warten oder zuschlagen? Und 12 oder 24 Monate? Aufgrund der Unsicherheit wegen Fußball wohl eher 12?

9. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    gibt es die Möglichkeit noch über Hr. Risch ? für 29,90 komplett ohne Gebühr ?

Viele Grüße

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da musst du @paolo12 (oder Herrn Risch) direkt kontaktieren um die aktuellen Bedingungen zu klären

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.