1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunnyS

SunnyS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe aktuell Entertain+S+C+B+HD und Q Service für zweiten Q-Receiver, dieser wird von Eltern im gleichen Haus genutzt. Preis z. Zt. € 39,99 – gekündigt zum 31.05.
    Rückholangebot ist aktuell für gleiches Paket € 34,99 für 12 oder 24 Monate oder Dauervorteil ab 13. Monat mtl. Kündigungsmöglichkeit für € 38,99. Ich tendiere zum Dauervorteil.
    Meine Frage: für den 2. Q-Receiver ist im Kundenkonto ja eine Zweitkarte eingetragen, vorher hatte ich die 14€-ZK. Rechnet Sky hierfür eine zusätzliche Gebühr ein oder sollte das über den normalen Q-Aufschlag von 5-10€ abgedeckt sein, ist der angebotene Preis also gut, da ich zwei Q-Receiver nutze oder kann ich bei der Konstellation auch vom Bestpreis von 24,99-29,99€ ausgehen? Dann würde ich ggfs. auslaufen lassen. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Da brauchst du nicht auf @baumen zu warten.
    Steht doch in jeder Augtragsbestätigung drinnen: Wenn Du nicht fristgemäß (meistens 2 Monate vorher) kündigst, dann verlängert sich Dein Vertrag automatisch um 1 Jahr mit den gebuchten Paketen.

Und Laufzeitende bedeutet "gekündigt", ansonsten würde es ja nicht Laufzeitende bedeuten.

Im Übrigen ist das fast jedem klar hier und gelebte Praxis.

mArk78, Milky18 und baumen gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    (y) Danke daß du mir die Antwort abgenommen hast!

...aber ich glaube nicht daß er das verstehen will.

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. balucrew

balucrew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist auch mal wieder die Verlängerung fällig (Vertragsende 31.5.). Zuletzt hatte ich 12 Monate zu 29,99 € mit zwei Freimonaten, also effektiv 24,99€.
    Via sky.de/dauervorteil wird mir für jeweils E + C +S +B + HD + Go folgendes angeboten (seltsamerweise nur übers Handy, wenn ich die Webseite im Browser aufrufe, werde ich auf die Hotline verwiesen):

12 Monate oder 23+x Monate für 29,99 €
    oder Dauerpreis 32,99 € mit monatlicher Kündigungsfrist ab dem 13. Monate
    (oder die erste Variante ohne Go unter dem Namen "Für zuhause" für 26,99 - da ich SkyGo gelegentlich nutze, kommt das für mich nicht infrage)

Nun zu meinen Fragen:
    Für die Kombination E + C +S +B + HD + Go scheinen ja auch 24,99 möglich zu sein - lohnt es sich jetzt schon in den Chat zu gehen, die Hotline zu kontaktieren oder werden die mir nur dieselben Angebote machen, wie die genannten?
    Vielleicht übersehe ich etwas, aber welchen Vorteil - außer der monatlichen Kündigungsfrist - bietet mir das das drei Euro teurere Angebot?
    Sollte ein integraler Bestandteil des Pakets (z.B. BL oder CL komplett wegfallen, hätte ich doch wohl ohnehin ein Sonderkündigungsrecht).

5. cradle71

cradle71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Morgen, meine 2 Jahre sind auch rum(Juni Kündiger). Momentan Habe ich Entertainment-Cinema-Hd-Q für 24.99. Den Brief mit es bleibt so habe ich schon bekommen. Jetzt sehe ich bei Corporate Benfits, das es mein Paket inclusive Netflix gibt. Der Sky Chat stellt sich dumm. Weiss einer ob es möglich ist da reinzurutschen,als Verlängerungs angebot? Danke für die Hilfe.

6. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich habe aktuell Sky komplett für 29,90€ (E + C +S +B + HD + Go, ohne Sky Q - den Receiver habe ich aber). Das habe ich auf Ende Juni gekündigt - würde es aber gerne komplett behalten.
    Eben Angebot am Telefon erhalten: Zum gleichen Preis für 12 oder 23 Monate verlängern, inkl. Sky Q. Natürlich nur "Tagesangebot". Hab einen Rückruf heute Nachmittag vereinbart.

Hab die letzten Seiten überflogen - ist ein gutes Angebot, oder? Oder was sollte noch drin sein - 24,90€ im Monat? Freimonate? Was ist das mit dem Dauervorteil?

Danke!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du 2.Q-Receiver hast, brauchst du die 14,- ZK nicht mehr, dann reicht der Q-Service aus....
    evtl. kann es mit Q-Service 29,99 geben, aber bestimmt auch nicht gleich...aber da du ja Dauervorteil bevorzugst, da wird es nicht preiswerter werden.....mit Q-Service....

SunnyS gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst gerne fragen, aber da wird sich nichts ändern am Preis....erst nach auslaufen lassen...
    beim Dauerpreis, muss du nicht jedes Jahr (2 Jahre) kündigen...
    ein Sonderkündigungsrecht, gibt es aber dann nicht für dein Abo, sondern nur für das Sport oder Buli-Paket...

mArk78, Milky18 und brid gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    29,99 ist schon ein normaler Preis...die 24,99 wird es nur nach auslaufen geben....
    und Dauerpreis, da musst du nicht alle 12 oder 24 Mon. kündigen....

10. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke! Sollte ich nachpokern, sind die 29,90€ inkl. Sky Q als Dauerpreis realistisch?

Was genau wird mir Sky Q eigentlich als Mehrwert bringen? Auf der Sky Homepage wird der Receiver mit einem blauen Q Logo dargestellt - ist das nur Fake oder gibt es diese Receiver wirklich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.