1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hoffe Mal, dass SKY das Tiger vs. Mickelson Game nächsten Sonntag noch rein nimmt.
    Bisher kein Wort von Gregor und auch im TV Guide steht noch nichts drinnen ...

Damn True gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hat Gregor was dazu gesagt.

Vielleicht gibts das Game nächste Woche auch LIVE auf SKY.
    Na Mal abwarten ... hätte es schon gern in HD bei SKY als in einem Stream.

Damn True gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Gerade wegen Corona sehe ich da sogar bessere Chancen, dass es kein Pay-Per-View werden wird...es kam auch mal ein interessanter Vorschlag von einem Baseball-Profi aus den USA -> macht die Live-Sport-Apps + Übertragungen alle für eine bestimmte Zeit kostenlos, aber mit IN-Game-Werbung...;) Auch so lässt sich prima Geld verdienen.

Hab Greg mal bei FB angeschrieben. :)

YellowLED gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also ich hatte gestern meinen Spaß. Ohne Zuschauer hat es mich hier sogar weniger gestört als beim Fussball. Einzig was nervte waren die diversen Interviews. Würde mich freuen wenn am Wochenende noch was kommen würde.

YellowLED und Damn True gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es scheint ja so dass wir bei den ersten Turnieren jeweils ein Feld auf Majorniveau zu sehen bekommen. Sind ja alle ganz heiß darauf dass es wieder losgeht (y)
    Allerdings bitter für die Jungs die es sonst bei diesen Turnieren gerade so ins Feld geschafft haben und jetzt dann hinten rausfallen.

Redheat21 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Vor allem was für eine Jux-Saison mit nur einem Major und noch einem WGC-Turnier. Die Top-Guns müssen die regulären Turniere spielen. Die Saison 20/21 wird lustig...in der Regulären Saison werden diverse Rekorde gebrochen aufgrund von sieben Major-Turnieren!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Auf der European Tour hat man erstmal alle Kategorien eingefroren, niemand muss spielen, es geht "nur" um Preisgeld, falls jemand dreimal auf der Challenge Tour gewinnt, bekommt er eine Special Promotion für 20/21. Bin gespannt was die PGATOUR hier noch veranstaltet, weil einige Regulars hinten runter fallen trotz voller Tourkarte.

Redheat21 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte glaube ich vor paar Wochen gelesen dass man es mit der Korn Ferry Tour ähnlich macht. Richtige Aufsteiger wird es zur nächsten Saison nicht geben aber die Top10 oder so kriegen Einladungen zu PGA Tour Turnieren.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ist dann die Frage...wie das bei der Champions Tour so abläuft...mein Kumpel Alex Cejka wird Anfang Dezember 50, er wird wohl oder übel Q-School spielen müssen, weil er "nur" ein PGATOUR Event in seiner Karriere gewinnen durfte. Bei zwei Siegen erhält man eine automatische Exemption. :poop:

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo du die Champions Tour erwähnst. Bin gerade mal die Liste durchgegangen wer alles schon zugesagt hat für Colonial.
    Bernhard Langer ist auch dabei (y) Tournament Field for 2020 | Charles Schwab Challenge
    Ist nicht sogar geplant das Feld zu erweitern für dieses Jahr?

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Final Field to be about 120 players.