1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DAZN zeigt Montagsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Discovery hat den Streit begonnen. Discovery willeine Sonderkündigung durchsezen, weil es 2 Monate keine Spiele gab. Jetzt gibt es Spiele. Discovery beharrt anscheinend auf der Kündigung. Und das kann lange dauern bis es geklärt ist. Eher kein TV würde ich sagen, wenn Discovery die Kunden egal sind.

2. Lucaffm

Lucaffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ist das nicht vom Bundeskartelamt so vorgegeben, dass die Bundesliga mindestens über 2 Empfangswege verbreitet werden muss? Das ist dich dann nicht mehr eingehalten? Oder vermische ich hier gerade etwas?

Force gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig! Selbst auf drei Nachfragen habe ich nur drei "Ticketnummern" bekommen ... aber keine Antwort oder gar ein Angbot, das Jahresabo zu pausieren.

Das zur "Großzügigkeit" von DAZN.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eben eine Kröte die Schnapperjäger schlucken müssen. Da gibt es eben nicht alle Vorteile wie für Vollpreiszahler.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wäre mir neu.
    Aber 2 Empfsngswege gibt es ja. Mobil und Internet.

Und 2021 müssen wir uns ja eh dran gewöhnen, den die CL gibt es dann garnicht mehr im deutschen Fernsehen.

Und das ESP raus will wundert mich nicht, wenn ich sehe, Wieviele hier im Forum das Russenabo hatten

azureus und MtheHell gefällt das.
  6. Lucaffm

Lucaffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Dazu muss ich euch leider sagen, dass das für mich auch ein enormer Wertverlust der Wetbewerbe ist, dass sie nur noch über Internet verbreitet werden. Vor allem hier in Deutschland. Von der Verzögerung über Internet brauche ich wohl garnicht anfangen.

Mal schauen wie HD+ auf meine Anfrage wegen der Bundesliga bei Eurosport 2 HD extra reagiert. Weil 60 € werde ich ganz sicher nicht bezahlen, wenn die Spiele statt finden aber nicht wie beworben übertragen werden.

Hallenser1 und Force gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das stimmt, aber dass DAZN ihre Verbindlichkeiten gegenüber Discovery nicht erfüllt kommt der Übertragung auf ES 2 HD xtra nicht entgegen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du CL auf dem Smartphone schaust, dann könnte man das so auslegen ;). DAZN kann man im "dt. Fernsehen" empfangen und Amazon Video auch.

9. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    DAZN macht den Internet-Quatsch für den Rest der Saison und SKY überträgt diese Spiele dann nur im TV. Fertig.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das geht wegen dem Kartellamt nicht.

Blue7 und MtheHell gefällt das.