1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Anzeige
    Bin April-Kündiger bei Sky über Empfangsart: MagantaTV.

Bisher: Starter+B+HD+SkyGo = 24,99 €
    Angebot 1: E+C+HD+SkyGo = 14,99 € zzgl. 29 AG
    Angebot 2: E+B+S+HD+SkyGo = 21,99 € zzgl. 29 AG
    Angebot 3: E+B+S+C+HD+SkyGo = 24,99 € zzgl. 29 AG

Die Angebote 1 - 3 kann ich für 12 oder 24 Monate bekommen. Angebot ist bis 31.05.20 gültig.
    Wenn ich noch weiter warte bekomme ich dann auch Angebote mit monatlicher Kündigungsoption?

Geht noch was am Preis beim Angebot 2?

Bin noch am überlegen, da ich Netflix, Amazon Prime, Disney+ und MagentaTV habe, ob sich Cinema lohnt.

Alternative wäre Sky Ticket für 9,99 € (Sport). Läuft das mit dem Sky Stick vernünftig?

2. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    19,90 geht für Angebot 2

3. Wayn0r

Wayn0r Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,

bei mir steht demnächst wieder eine Verlängerung an. Habe aktuell nicht das komplette Sky-Paket. Würde allerdings zukünftig, sollte das Angebot passen, wieder auf Komplett gehen. War dazu im Sky-Chat und habe nach aktuellen Angeboten gefragt. Ein generelles rabattiertes Angebot wollte man mir nicht machen. Habe dann das übliche Spielchen angefangen und gefragt, warum einige Komplett für ~25 € (+/-) bekommen. Darauf hin antwortete mir der Mitarbeiter, dass man Komplett als Verlängerungsoption nur bekommen kann, wenn man vorher bereits das komplette Skyangebot abonniert hat.
    Wie ist Eure Erfahrung dazu? Stimmt das oder ist das Teil des Spiels?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht ganz....die MA haben wohl nur im System, was der Kunde jetzt als Abo hat.....genauso ist umgekehrt, wenn man 1 Paket reduzieren möchte.....kommt der gleiche Preis raus......entweder zum Abo-Ende fragen, oder auslaufen lassen, danach geht alles, was man möchte...auch zu Bestpreis.......

Wolfgang38 gefällt das.
  5. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    bitte um Entschuldigung wg. OT:
    Möchte heute mit dem Q-Receiver Servus TV aufnehmen. Mache das bei anderen Sendern direkt über die Programminfo, geht aber nicht bei Servus TV. Wie kann ich die Aufnahmezeit mit eigener Zeiteingabe, also über einen Timer eingeben. Danke schonmal.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    beim Q-Receiver geht nichts über Timer.....du kannst, Ok drücken, dann bei mir ist Servus TV auf 176 wählen, dann erscheint unter die Leiste...dann mit der rechten Taste dort hin, was du Aufnehmen möchtest....dann 1 x R = Serien-Aufnahmen oder 2 x nur diese Sendung aufnehmen drücken...3 x drücken, alles wieder normal...

7. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...danke...
    ich habe bei Servus TV keine Programminfos, kann dort also nichts programmieren?

Danke und einen angenehmen Abend!

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2020
  8. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern kam der Anruf. Sollte alles os bleiben.
    heute kam die Email. 88,74€ und 24 Monate.

Die können mich mal da lecken wo keine Sonne scheint. Ich lass über die frau neu ordern, 39,99€ plus HD+ plus 4€ Netflix premium. spar ich 5€. Und hab keine Aktivierungskosten.
    Elendige Pisser.
    (Ja, anderer Wohnsitz und so weiter und sofort).

9. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist mir auch schon bei anderen Sendern passiert, dass Q zeitweise keine EPG-Daten hatte. Dann kann man keine timergesteuerte Aufnahmen für diesen Sender anlegen. Ist eines der Ärgernisse dieses Receivermodells.

Strotti

10. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe seit 2 jahre E +B+S+HD+Q für 19,99 im Monat. Das gilt bis 31.08.20 mit monatlichen Kündigungs möglichkeit. Ich habe schon im Januar ein Brief bekommen wo drin stand das es sich automatisch verlängert zum selben Preis bis 31.08.22, auch mit monatlichen Kündigungs möglichkeit, wenn ich nichts mache. Allerdings, ich habe vor ein paar Monate noch Sport digital für 5,99 dazugenommen. Weis jemand ob es der möglichkeit gibt nur Sport digital zu kündigen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.