1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freenet Video

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von doing100, 16. Mai 2018.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Kann man da die Inhalte von RTL, Pro7 und Co. etwa werbefrei streamen?
    Vielleicht sogar noch ungeschnitten, mit Abspann und ohne Senderlogo?

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freenet Video ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, da mit Prime Video und Sky eigentlich ausreichend bedient.
    Jetzt bin ich über das monatl. 0,99€ Angebot für 3 Monate gestolpert und am überlegen, es zu diesem Preis mal auszuprobieren. Da auch monatl. kündbar, hält sich das Risiko einer Enttäuschung ja sehr im rahmen.

Was mich dann doch etwas abschreckt, ist dieses absolute Desinteresse hier. Man findet noch nicht mal negative Kommentare, man findet fast gar nichts. und das lässt mich dann doch zweifeln, ob es sich lohnt.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So toll das Angebot ist

- Keine App auf dem AppleTV
    - Keine App auf meinem Sony Fernseher
    - Keine App auf meinem Huaweii Tablet
    - Wahnsinn. Auf meinem Iphone. Kein Problem. Ich wechsle von 55 Zoll auf 6.

Schade. Vielleicht am PC, aber nach den drei Monaten ist dann Schluss.

west263 gefällt das.
  4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    das ist ein total eingeschränktes Angebot, soweit man es einsehen kann, auf dem Fire TV gibt es die App nicht
    gibt es für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=de.md.video&hl=gsw der Inhalt ist aber wenig reizvoll

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmmm, bei mir wird angezeigt, dass es in meinem Land nicht verfügbar wäre. Konnte damit zusammenliegen, dass mein Account noch wegen damaligen Umstellungen auf YoutubeTV eingeschränkt ist.

Ja, dass Angebot ist eher mau, aber für 0,99 Euro für 3 Monate plus, wenn ich das richtig verstanden habe, es Freipunkte für einen TOP Film gibt, dann kann man es fast mit dem früheren maxdome vergleichen.

NACHTRAG: Will mich anmelden. Nur IBAN möglich... Der Fortschritt ist bei denen noch nicht angekommen. Naja, so will man ohne großen Aufwand zumindest sehen, ob jemand aus der EU kommt.

Bei mir wird ein Endpreis sogar von 0,00 Euro angezeigt. Schon komisch.