1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Nein, müsstest du extra besorgen.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Apple TV 4 ist für Sky Ticket die beste Streamingkiste. Läuft bei mir ohne Probleme mit dem 4er.
     
    Der Undertaker und Coolman gefällt das.
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat mal wieder blödsinn bei der Bestellung gemacht:

    Hab das Sky sport Angebot für 2 Monate 40 € genommen ABER

    Sky hat irgendeinen Mist bei der Bestellung gemacht^^ Ich hatte letzten Monat Sky Ticket Cinema und Entertainment, aber das hatte ich gekündigt. Sollte noch bis zum 26.5.20 laufen. Jetzt bestelle ich Sky Supersport und in meiner Bestellemail steht jetzt, ich habe Supersport, Cinema und Entertainemnt für 50€ im Monat, aber dann unten Gutschrift 2x10€ und Gutschrift 2x20€. Mindestlaufzeit bis 15.6

    Voll verwirrend. Also zahle ich diesen Monat nach Gutschrift die angegebenen 20€ was korrekt wäre, aber jetzt habe ich scheinbar Cinema und Entertainment gratis, aber was ist im nächsten Monat? Das Sportticket soll eigentlich 2 Monate gehen und nicht bis nächsten Monat

    ich komme im Browser auch nicht in den "Meine Tickets" Bereich. Der ist garnicht da....

    mein Gott -.-"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2020
    tefediskus gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    In dem Kleingedruckten steht es auch, wenn man Sportticket bestellt, aber bereits Sky-Tickets für Cinema und Entertainment besitzt, gilt deren Laufzeit solange, bis die Laufzeit von Sportticket abgelaufen ist, auch wenn man den Ticket für Cinema und Entertainment bereits gekündigt hat.
     
    Redheat21, blackdevil4589 und tefediskus gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    :oops: das Kleingedruckte :oops:

    OK das hört sich gut an. Jetzt frag ich mich nur , wie die Abbuchung nächsten Monat aussieht. Sollte ja eigentlich bis zum 15.7 laufen und nicht 15.6. doch dieses Datum steht in meiner Mail.

    Die Gutschriften lassen aber auf 2 Monate schließen .
     
  6. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf dem Stick funktionert die ZDF-App wieder.
     
  7. brid

    brid Guest

    Unter Abrechnungen findest du die nächste Abbuchung. Das werden vermutlich die 39,99 sein für die 2 Monate SST. Wenn mehr da steht und das deiner Meinung nach nicht stimmt, hier anrufen:
    Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2020
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja Sky lustige Rechnungen sind legendär. Habe auch so ein paar in meinem Fundus. - +-++- Tja da soll man noch durchsehen.
     
    blackdevil4589 und brid gefällt das.
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich habe mit dem SkyTicket-Stick mal paar Filme aus dem Cinema-Paket angestreamt. Ist natürlich alles in Stereo, deutsch und englisch, falls vorhanden. Aber wenn ich die URLs der Manifest-Dateien (da stehen alle Stream-Qualitätsstufen drin) im PC-Browser aufrufe, da sehe ich noch eine deutsche Audiospur, E-AC3, 6 Kanäle, 192 kbps, die bekommt mein SkyTicket-Stick gar nicht angeboten, die wird anhand des User-Agent beim Server rausgefiltert.
     
  10. brid

    brid Guest

    Der sky ticket stick ist eine Zumutung bzw. eine Notlösung,
    Das mit der Audiospur ist interessant, dann wäre Stadionton technisch möglich, oder? Jetzt gibt es nur Kommentator.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.